6.Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


1997derV

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber wo hast bei Schagerl hingeschaut? Für mich bislang eine der Enttäuschungen der Saison. Keine Akzente, viel zu langsam. 

Ja, ich fand ihn heut nicht schlecht im Vergleich zu den letzten Partien. Und im Vergleich zum Rest der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Warum haut jeder auf Markovic hin? 

Den Fehler zum Ausgleich macht Gabriel (und der ist schon zu verhindern) Aber Gabriel hat wahrscheinlich ein Fan + was Markovic Templ und Pellegrini nicht haben.

Das hat doch nix mit fan+ zu tun. Das tor ging von einem unglaublich sinnlosen ballverlust vom markovic aus, der in der 93 minute meint er muss da tricksen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da kommt der arme Kerl endlich in die Gänge und dann die (hoffentlich nicht allzu schwere) Verletzung. Es ist schon ein Jammer. Die Liste der Verletzten wird immer länger und nicht alle Bankerldrücker haben das Format sie 100% zu ersetzen.

Wäre schon gut wenn der Kader nochmals verstärkt würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pellegrini. Alles Gute!!! So schade, war er fast unser einziger, der für Tore gut war.

Es wird eine Krampfsaison. Das kann man jetzt schon sagen. Ein Kampf und Krampf um die letzten Plätze.

Die Mannschaft spielt verkrampft. Nur wenige auf einem akzeptablen Niveau.Kein System erkennbar. Nichts geht leicht. jeder Ball muss mit letztem Einsatz verteidigt werden.

100e sinnlose Quer und Rückpasses.

Einige nicht mal landesligareif. Ängstlich, kein Mumm. Immer zu spät, weil keine entsprechende Laufarbeit.Kann keinen Pass vernünftig stoppen und in den Reihen halten. Furchtbar zum Anschauen.

Können keinen überspielen und das zum Überdruss noch nicht mal schnell.

1HZ gegen schwache Hartberger (sicher der bisher schwächste Heimgegner) alles im Zeitlupentempo.

Dann das schöne 1:0. Anstelle auf die Entscheidung zu gehen, Hosenscheißerfussball. Nur defensiv. Hoffen, dass nichts passiert. Keine positive Körpersprache.

in 14 Tagen gegen den FAC spielen wir um die rote Laterne. 

Schade um Pellegrini.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Das hat doch nix mit fan+ zu tun. Das tor ging von einem unglaublich sinnlosen ballverlust vom markovic aus, der in der 93 minute meint er muss da tricksen. 

Und hätte das Dribbling unser Publikumsliebling gemacht (wer auch immer das ist, Flo Maier?) würde ich gespannt sein ob sowas gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
heartcore schrieb vor 7 Minuten:

in 14 Tagen gegen den FAC spielen wir um die rote Laterne. 

Alter :facepalm:

Ich habe Sky und schau mir fast jede Partie an. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen (wie schon sie 1,2 Jahre davor) In 14 Tagen können wir genau so 3. sein..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Lieber fred74....da gehts um keinen publikumsliebling. Wir sind ja nicht bei germanys next topmodel. Fehler ist fehler. Und wenns dazu den sieg kostet, kotzt mich das an

Ein Fehler kann jedem passieren, aber er is halt heute generell über keinen einzigen Zweikampf drübergekommen, den er für sich entscheiden konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 25 Minuten:

Warum haut jeder auf Markovic hin? 

Den Fehler zum Ausgleich macht Gabriel (und der ist schon zu verhindern) Aber Gabriel hat wahrscheinlich ein Fan + was Markovic Templ und Pellegrini nicht haben.

Sorry fredl, aber wenn der markovic den ball gerade auf hartl weiterschiebt stehts wahrscheinlich 2-0 und der kas is gessn...

So hat er durch seinen ballverlust das 1-1 eingeleitet... klar haben sie hinten auch gepatzt, aber den entscheidenden fehler haben wir mMn vorn gemacht...

Leider wieder mal einen schwachen gegner selbst aus der versenkung geholt und stark gemacht....

 

Alles gute pellegrini, hat schlimm ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gassi. schrieb vor 10 Minuten:

Sorry fredl, aber wenn der markovic den ball gerade auf hartl weiterschiebt stehts wahrscheinlich 2-0 und der kas is gessn...

So hat er durch seinen ballverlust das 1-1 eingeleitet... klar haben sie hinten auch gepatzt, aber den entscheidenden fehler haben wir mMn vorn gemacht...

Leider wieder mal einen schwachen gegner selbst aus der versenkung geholt und stark gemacht....

 

Alles gute pellegrini, hat schlimm ausgesehen.

Komisch normalerweise sind immer die Verteidiger schuld.Ich kenne keine Zeitung die schreibt :Im gegnerischen Strafraum(oder im Spiel nach Vorne) wurde der Ball verloren,Konter Tor die Offensiv Spieler sind schuld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Komisch normalerweise sind immer die Verteidiger schuld.Ich kenne keine Zeitung die schreibt :Im gegnerischen Strafraum(oder im Spiel nach Vorne) wurde der Ball verloren,Konter Tor die Offensiv Spieler sind schuld? 

I glaub eh ned alles was in der zeitung steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es gehts  nicht (nur) um den Ballverlust von markovic. der hatte da hinten gar keinen Auftrag. keinen einzigen Zweikampf gewonnen. der hat rechts hinten nichts zu suchen. 

und zum Ballverlust. hast du die Szene im Tv gesehen? 

keine Ahnung was der da vor hatte.... einen Eisenbahner ? einen pass? oder einfach nur komplett überfordert? für mich sah es einfach nach planlos verstolpert aus.

wir machen einfach zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung. auch gegen Ried schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Es gibt nur eine position für ihn: die bank. Der würd ja nicht mal bei ödt oder wsc hertha spielen mit seiner Geschwindigkeit 

Ma i mog di lackssen aber hin und wieder lässt schon den respektlosen eferdinger Ochsen raushängen. Marcovic kann derzeit echt ned mithalten. Jedoch trägt er das blau weiße Trikot und hat viel getan für'n Aufstieg.

Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Es gibt nur eine position für ihn: die bank. Der würd ja nicht mal bei ödt oder wsc hertha spielen mit seiner Geschwindigkeit 

Ma i mog di lackssen aber hin und wieder lässt schon den respektlosen eferdinger Ochsen raushängen. Marcovic kann derzeit echt ned mithalten. Jedoch trägt er das blau weiße Trikot und hat viel getan für'n Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.