DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2017 Ich hab zu dem Spiel einen Anreiseweg von 670km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Ich hab zu dem Spiel einen Anreiseweg von 670km. Gehört in den "Anreise zum Spiel" Thread. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Bin übrigens auch nicht dabei, da ich mir erlaube mit meiner Familie unseren Urlaub woanders zu gestalten. wie kommst du nur auf die idee deinen urlaub wo anders zu planen als in st. pölten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 wie kommst du nur auf die idee deinen urlaub wo anders zu planen als in st. pölten?? Weil ich einfach ein schlechter Fan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Die Austria soll einfach Shuttle Busse vom Horr nach Pölten und retour auf die Beine stellen. Dann wär auch die Hütte gut gefüllt. Ein Bus Corso zu nem “Heimspiel“ sozusagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Die Austria soll einfach Shuttle Busse vom Horr nach Pölten und retour auf die Beine stellen. Dann wär auch die Hütte gut gefüllt. Ein Bus Corso zu nem “Heimspiel“ sozusagen. Damit ihr euch zum wiederholten Male widerlich betrinken und eskalieren könnt? So nicht mein lieber Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Damit ihr euch zum wiederholten Male widerlich betrinken und eskalieren könnt? So nicht mein lieber Herr. Ach, du bist ja nur neidisch weil du bei unserer Bande nicht dabei bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ach, du bist ja nur neidisch weil du bei unserer Bande nicht dabei bist Okay, okay jetzt beruhig dich wieder mal. Du musst nicht gleich mit den harten Geschützen auffahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 Haben wir in der nv arena die see-seite als fanblock(wie üblich) od die heimfansektor-seite der wölfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Haben wir in der nv arena die see-seite als fanblock(wie üblich) od die heimfansektor-seite der wölfe? fansektor ist Südtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. August 2017 Bisasam schrieb vor 22 Stunden: Die Austria soll einfach Shuttle Busse vom Horr nach Pölten und retour auf die Beine stellen. Dann wär auch die Hütte gut gefüllt. Ein Bus Corso zu nem “Heimspiel“ sozusagen. Kann das mal jemand bei der Austria deponieren? Wäre schon a Hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 J.E schrieb vor 7 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Haben wir in der nv arena die see-seite als fanblock(wie üblich) od die heimfansektor-seite der wölfe? fansektor ist Südtribüne Und was is die süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Und was is die süd?wo normal STP isthttp://nvarena.skn-stpoelten.at/de/4392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 thxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2017 Habe soeben erfahren, dass es vom Verein aus weder einen Sonderzug, noch Busse von St.Pölten retour gibt Westbahn fährt der letzte Zug um 20:50h retour nach Wien. Also entweder ist man auf den eigenen PKW angewiesen, oder man ergattert (falls angeboten wird) einen Platz in einem von nem Fanklub organisierten Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts