ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 stonesour schrieb vor 2 Minuten: Ein ASB Fahrradkorso sturzbesoffen um Mitternacht durch den Wienerwald hätte schon was Auch am Radl gilt die Promillegrenze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. August 2017 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Da müssen die Wiener einmal am Abend raus fahren aus der Stadt und das Chaos bricht aus Man stelle sich vor diese Probleme hat man bei quasi jedem Spiel. Da würde ich wohl nicht kommen. Oh wait Für alle, die aufgrund dieses Postings unentspannt werden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ZIMMER FREI BEI UFOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 stonesour schrieb vor 12 Minuten: Ein ASB Fahrradkorso sturzbesoffen um Mitternacht durch den Wienerwald hätte schon was Wir haben schon so wenig Leut. Verletzungsbedingt würden dann noch mehr unterschiedlich lange ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2017 Wiener (Fußballfans) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Also die Anstroßzeit is echt fürn Arsch. Für jemanden wie mich der ausschließlich auf Öffis angewiesen ist, nervt die späte Anstoßzeit schon enorm. Geh bitte. Du wirst doch am Freitag ganz normal aufstehen können. Auch wennst nur 3,4 Stunden Schlaf bekommst. Alles für Austria Wien. Immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte. Du wirst doch am Freitag ganz normal aufstehen können. Auch wennst nur 3,4 Stunden Schlaf bekommst. Alles für Austria Wien. Immer. Als Student hab ich ohnehin Ferien deswegen ist Aufstehen für mich sowieso kein Thema Meinte eher dass das Fahrtenende etwas knapp werden könnte. Speziell wenn man wie ich auf die U-Bahn angewiesen ist da die Nightline zB für mich nicht wirklich günstig fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Als Student hab ich ohnehin Ferien deswegen ist Aufstehen für mich sowieso kein Thema Meinte eher dass das Fahrtenende etwas knapp werden könnte. Speziell wenn man wie ich auf die U-Bahn angewiesen ist da die Nightline zB für mich nicht wirklich günstig fährt. Es gibt taxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Als Student hab ich ohnehin Ferien deswegen ist Aufstehen für mich sowieso kein Thema Meinte eher dass das Fahrtenende etwas knapp werden könnte. Speziell wenn man wie ich auf die U-Bahn angewiesen ist da die Nightline zB für mich nicht wirklich günstig fährt. Ich kann jeden verstehen, der nicht aus P oder PL ist, der das Ganze "unglücklich" findet. Ich kann und will an einem Donnerstag auch nicht Abends nach St. Pölten. Aber egal. MANCHE sehen es anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2017 Lewis schrieb vor 12 Minuten: Ich kann jeden verstehen, der nicht aus P oder PL ist, der das Ganze "unglücklich" findet. Ich kann und will an einem Donnerstag auch nicht Abends nach St. Pölten. Aber egal. MANCHE sehen es anders. bist jetzt noch wach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2017 since1312 schrieb Gerade eben: bist jetzt noch wach? Natürlich. Noch habe ich keinen Ghostwriter wenn du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2017 Geh leck der Lewis ist ein mieser fan.... Das hätt ich nicht gedacht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Geh leck der Lewis ist ein mieser fan.... Das hätt ich nicht gedacht von ihm Wahrscheinlich doch nur Sympathisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2017 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich doch nur Sympathisant. Es scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. August 2017 Nau da fährt die Westbahn nach Spielende nicht mehr? Na dann würde ich jedem abraten um 23:00 auhr auf der A1 zu fahren lolololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Geh leck der Lewis ist ein mieser fan.... Das hätt ich nicht gedacht von ihm Einer hat es aber mit Sicherheit immer schon gewusst. Bin übrigens auch nicht dabei, da ich mir erlaube mit meiner Familie unseren Urlaub woanders zu gestalten. Nau da fährt die Westbahn nach Spielende nicht mehr? Na dann würde ich jedem abraten um 23:00 auhr auf der A1 zu fahren lolololoFahren halt alle mit dem Euronight zum Nakedei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts