Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2017 4tsd verkauft. Die restlichen 4tsd sind schulaktionen. orf ist sicher live dabei diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2017 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Na dann können sie mich schon mal vergessen....ich tu mir das Dreckssystem nicht an und kauf ma vorher irgendwo draussen was ich freu mich auf das system im neuen horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 5 Minuten: ich freu mich auf das system im neuen horr Aber auch nur wenns sinnvoll gemacht wird. Zb von daheim aus online die Karte aufladen... Dann machts Sinn bearbeitet 18. August 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Aber auch nur wenns sinnvoll gemacht wird. Zb von daheim aus online die Karte aufladen... Dann machts Sinn Muss nicht sein. Einfach genung Stellen aufbauen wie zB in Ingolstadt, dort kannst dann mittels Bankomatkarte oder Bar aufladen. Easy. Und Abonnenten werden wohl sowieso nicht jedes Match aufladen sondern vorsorglich gleich mehr aufspielen. Dieses Problem stellt sich damit nicht mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2017 Owls schrieb vor 42 Minuten: 4tsd verkauft. Die restlichen 4tsd sind schulaktionen. orf ist sicher live dabei diesmal Bist Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 Um 17h auf ost grad noch karten in der 2. u 3. reihe bekommen - haupttribüne somit quasi voll, ausser in den randblöcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Um 17h auf ost grad noch karten in der 2. u 3. reihe bekommen - haupttribüne somit quasi voll, ausser in den randblöcken Ich sitze Reihe 11, Sektor 04 (also ziemlich genau in der Mitte) bearbeitet 18. August 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2017 HUJILU schrieb vor 24 Minuten: ich freu mich auf das system im neuen horr Ich auch, geht einfach ruckizucki, brauchst net mühsam das geld zsammklauben und vielleicht, wenn alles passt gehts auch mal schneller mit dem Ausschank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Aber auch nur wenns sinnvoll gemacht wird. Zb von daheim aus online die Karte aufladen... Dann machts Sinn Ich schau mal in die Glaskugel.....und wir haben eine Bank als Sponsor und REWE als Supermarktler. Könnte mir so was wie eine prepaid-Kreditkarte vorstellen wo man - via Bank - überall zahlen kann, oder wenn mans mit REWE aufstellt zumindest auch in den REWE-Ketten. Generell bin ich aber nicht begeistert, weil die Technik samt Support sch...teuer ist und man das mitzahlt. Darüber hinaus sollte sich die Bundesliga was überlegen weil die "Verhüttelung" der Bezahlsysteme ist eine bedenkliche Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ich schau mal in die Glaskugel.....und wir haben eine Bank als Sponsor und REWE als Supermarktler. Könnte mir so was wie eine prepaid-Kreditkarte vorstellen wo man - via Bank - überall zahlen kann, oder wenn mans mit REWE aufstellt zumindest auch in den REWE-Ketten. Generell bin ich aber nicht begeistert, weil die Technik samt Support sch...teuer ist und man das mitzahlt. Darüber hinaus sollte sich die Bundesliga was überlegen weil die "Verhüttelung" der Bezahlsysteme ist eine bedenkliche Entwicklung. da früher oder (hoffentlich viel) später das Bargeld abgeschafft werden wird, ist das betahlen mit Karte nur ein Zeichen der Zeit. Wird sich auch in der Generali nicht verhindern lassen, bzw wirst auch nicht gefragt werden. Friss die Krot oder stirb. Ist leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2017 Viviola schrieb vor 55 Minuten: Wenn du wirklich glaubst, man kann ohne Subvention Altach-Innsbruck-Altach um 20 Euro anbieten, dann sprich einmal mit Altspatzen-Bertl darüber :-) Wir reden aneinander vorbei. Den Zug (Westbahn) nach St.Pölten und retour bekommst jetzt schon um 16€. Nur hilft Dir das nix. Erstens weil der Zug nicht um die entsprechende Zeit fährt (was ich als das lösbarere Problem sehe) aber Du schaffst es nicht, so viele Leute günstigst vom Bahnhof zum Stadion (und retour zum Bahnhof) zu bringen. Da hilft Dir auch dein Zug Schnäppchenpreis nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: da früher oder (hoffentlich viel) später das Bargeld abgeschafft werden wird, ist das betahlen mit Karte nur ein Zeichen der Zeit. Wird sich auch in der Generali nicht verhindern lassen, bzw wirst auch nicht gefragt werden. Friss die Krot oder stirb. Ist leider so. Ja - aber es ginge ja auch sehr einfach. Gehts zum Automaten kaufst dir ein Ticket und fürs Ticket kriegst dein Bier oder whatever. Kein Extrakartl und nix eigenständiges, könnte funktionieren wie ein Park- oder Fahrkartenautomat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Ich sitze Reihe 11, Sektor 04 (also ziemlich genau in der Mitte) Beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2017 Westside schrieb vor 45 Minuten: Bist Süd? Fansektor. sind ja alle arme Schlucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. August 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden: Ich bezweifle, dass Osijek mehr als 500-800 Leute motivieren wird können- das war gestern spürbar das größte Spiel in der näheren Vereinsgeschichte und gefühlt 80% der Zuschauer waren einfach casual gekleidete und wenig emotionale Sympathisanten und Einheimische, die mal EL Glamour schnuppern wollten. 700 Tickets haben sie bekommen, mal schauen ob sie die alle auch brauchen werden. Glaubs aber auch nicht bzw. deckt sich mein Eindruck mit deinem. Für hier lebende Kroaten ist der Klub wohl zu uninteressant, nachdem sie erst jetzt durch die Quali etwas Euphorie entfachen konnten und zuvor keine große Rolle im kroatischen Fussball spielten. In Luzern und Eindhoven waren es auch keine 200-300, obwohl der Verein die Tickets für alle Fans bezahlt hat. Mehr als wir nach Osijek mitgebracht haben werden es wohl bestimmt nicht werden. Hab mein Ticket auch schon ergattert. Auf der Haupttribüne ist fast alles voll, nur noch auf den Rändern gibt's Restplätze. Hoffe, dass wir das Stadion tatsächlich voll bekommen. Hätten dann endlich mal wieder einen echten Heimvorteil, wo der Funke auch zur Abwechslung mal auf die Mannschaft überspringen kann. Freu mich schon auf das Spiel und kann's kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts