SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2017 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: um diese uhrzeit die aufnahme programmieren danke goldijauk gehts afoch wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2017 Habe die PK gestern nicht gesehen, ist Lykogiannis fit nach seiner Auswechslung gegen den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2017 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Habe die PK gestern nicht gesehen, ist Lykogiannis fit nach seiner Auswechslung gegen den WAC? Dürfte wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2017 @Styria Wahnsinn wieviel Scheisse man in einen Zeitungsartikel schreiben darf, ohne gefeuert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. August 2017 joesione schrieb vor 6 Stunden: wos? du bist zu alt für diesen scheiss 3:0 Sturm am grünen tisch nach fünf mentalen fouls der sturmmanschaft sah sich der blocksuderer genötigt eine pause zu erzwingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Für die Wetter: Sturm 3,30 Quote auf Sieg. Ich glaub zwar net dran, aber mach auf @joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Suni schrieb vor 28 Minuten: Für die Wetter: Sturm 3,30 Quote auf Sieg. Ich glaub zwar net dran, aber mach auf @joesione Bwin 3.50 bzw Tipico 3.80 falls wer dort was hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. August 2017 Gute Quote aber wenn ich drauf wetten würde, bin ich am Ende noch schuld wenn wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2017 50 auf Sieg :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. August 2017 joesione schrieb vor 5 Minuten: 50 auf Sieg :-) poser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) @joesioneIrrer. 3 Euro Kombi Schein: Man U, Dortmund, Admira und Sturm: 90 Euro. Hätte ich mich über Leipzig drübertraut, dass doppelte. bearbeitet 19. August 2017 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Suni schrieb vor 7 Minuten: @joesioneIrrer. 3 Euro Kombi Schein: Man U, Dortmund, Admira und Sturm: 90 Euro. Hätte ich mich über Leipzig drübertraut, dass doppelte. Wenn die 50 für dich irre sind poste ich besser nicht die Beträge die bei mir im Spiel sind Aber drück dir die daumen, United mit so einer Quote würd ich halt nie spielen. Aber ich hab zuletzt einige 3er Kombis sogar gewonnen, viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Beste Aufstellung, wobei ich vermute Hierli wird wieder den Wingback spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 wer ist leite? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts