SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Spielen wir schlecht und geben Punkte ab, ist Weltuntergang. Spielen wir schlecht und gewinnen, wird geraunzt. Spielen wir gut und geben Punkte ab, wird geraunzt. Selbst wenn wir gut spielen und gewinnen, könnte man mehr Tore schiessen :aufdrogen: 

Scheissegal, wichtige 3 Punkte gegen einen starken Konkurrenten geholt, vor den wichtigsten Partien der Saison. Auf die Dauer ist diese Gekicke aber echt zäh. Zeit für die 2. Garnitur :v: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 19 Minuten:

3 Punkte sind 3 Punkte. Wenn die die Meisterschaft entscheiden würden, würde sie jeder nehmen. 

Stimmt. Und man muss auch ehrlich sein, wir hatten heute verdammt viel Glück bzw. einen sehr guten Torwart.

Wenn wir öfter solche Leistungen bringen wie heute, werden wir damit sowieso nicht alle Spiele gewinnen, weil nicht jeder Gegner einen Ngamaleu hat, sondern auch der ein oder andere Stürmer in Ö rumläuft, der vor allem aus der großen Anzahl an Torchancen, die der Altacher heute hatte, ein, zwei Tore macht. 

Fazit: Die Punkte nehmen wir (gerne) mit, nur die Art und Weise war doch erschreckend, wenn man bedenkt, wie gut wir noch vor einer Woche mit einer etwas anders zusammengestellten Mannschaft gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 26 Minuten:

Salzburg fasziniert mich immer wieder. Da gewinnt man eine Woche davor haushoch gegen 5:1 und geht, wenn Altach alle Chancen gemacht hätte, auswärts mit 0:5 unter. 

Heute hatten wir einmal das Glück. 

Sehe ich ähnlich, das hat mich auch überrascht. Es war natürlich nicht die exakt selbe Elf gegen die Admira und heute, aber unter der Woche hatte man zB dieses Mal kein Spiel, konnte also mal eine ganze Woche hindurch trainieren statt nur zu regenerieren zwischen den Liga- und Quali-Spielen - und dann kommt so eine Leistung wie heute raus. :ratlos:

Das war schon überraschend, verwunderlich und auch etwas enttäuschend. Denn, wenn man die Startformation von heute ansieht, war das doch eher die vermeintliche A-Elf als gegen die Admira. 

Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir die Altacher durch unsere schwache Leistung auch besser aussehen lassen haben, als sie im Endeffekt sind. Wie wir durch individuelle Fehler immer wieder Chancen der Gegner begünstigt haben, war schon faszinierend, aber leider auf negative Weise. Einziger Gewinner in unserer Mannschaft war heute Stankovic, mit Abstrichen und Wohlwollen vielleicht noch Dabbur und Wolf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab so das gefühl unser spiel lebt und stirbt mit der breite! 

sind die Spieler auf der Seite gut drauf geht die post ab..

haben sie einen Scheiß tag ist jede mannschaft gefährlich gegen uns!

und dazu zähl ich nicht nur die av sondern auch ihre unterstützer mit berisha u yabo... 

extrem ist das die letzten 2 spiele gewesen zu sehn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Wolf mit Kampfansage gegen Takumi 

Cican Mit Kampfansage gegen Walke 

gefällt mir

Yabo nehm ich heute raus , da er spielte wie er sich fühlte , zum Kotzen , war einfach nicht fit

 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auf Wolfs Entwicklung bin ich sooo gespannt. Vor wenigen Monaten erst 18 geworden und schon ziemlich Reif in allen Bereichen. Wenn er Verletzungsfrei bleibt ist sehr vieles möglich. Er kratzt wie gesagt schon am "Stammspieler" und noch so dermaßen jung. Wenn ich ihn mit einem Mergim vergleiche, der sogar 1 Jahr älter ist und trotzdem noch nicht soweit wie Wolf ist, ist das schon einfach Klasse. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht. Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann... 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Auf Wolfs Entwicklung bin ich sooo gespannt. Vor wenigen Monaten erst 18 geworden und schon ziemlich Reif in allen Bereichen. Wenn er Verletzungsfrei bleibt ist sehr vieles möglich. Er kratzt wie gesagt schon am "Stammspieler" und noch so dermaßen jung. Wenn ich ihn mit einem Mergim vergleiche, der sogar 1 Jahr älter ist und trotzdem noch nicht soweit wie Wolf ist, ist das schon einfach Klasse. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht. Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann... 

Ja die Entwicklung von Wolf ist echt stark. Er ist ziemlich nah dran zum Stsmmspieler, aber dennoch muss man aufgrund seines Alters die Kirche im Dorf lassen. 

 

Zum Spiel: Sicher wars schiarch zum Anschauen, aber am Ende hat man eben 1 Tor gemacht und Altach 0. Es war ein glücklicher Sieg, aber wir haben auch schon Spiele mit viel Pech verloren.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb vor 4 Stunden:

Ja die Entwicklung von Wolf ist echt stark. Er ist ziemlich nah dran zum Stsmmspieler, aber dennoch muss man aufgrund seines Alters die Kirche im Dorf lassen. 

 

Zum Spiel: Sicher wars schiarch zum Anschauen, aber am Ende hat man eben 1 Tor gemacht und Altach 0. Es war ein glücklicher Sieg, aber wir haben auch schon Spiele mit viel Pech verloren.

Das Glück kam einen Monat zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 46 Minuten:

Eigentlich nur 10 Tage :) liebend gern Hätt ich das Glück ? zehn Tage vorher gehabt und dafür gestern verloren. 

da hätten wir kein glück gebraucht sondern nur kein pech! nur rijeka hatte riesen glück mim schiri, sonst geht das spiel ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Glück ist ein Vogerl! Und diesesmal haben wir es im ausreichenden Maß gehabt!

Gratulation an Altach! Doch auch auf Grund der vielen gravierenden Fehler in der IV und AV und dem Super Goali Stanko kommt so ein Ergebnis zu Stande!

Vor was mir graut ist die fehlende Schnelligkeit unserer IVs und va die Fehleranfälligkeit von Miranda! Dieser Ngamaleu war gestern totales Gift für ihn, international hat man mit Miranda überhaut keine Chancen!

Und wer glaubt das unser sprichwörtliches Abo für den Meister in der tasche ist, wird sich heuer auch noch wundern!

Hoffe nur, das Viitorul keine schnellen Spieler hat, dann hätten sie gestern wahrscheinlich die richtige Taktik am Teller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.