black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 47 Minuten: Hoffe dass die Jungs jetzt nicht nachlassen und die Partie zu locker nehmen. Wird nicht passieren! easy win, geile Stadionatmosphäre und ein Spiel zu geniessen! Ich freue mich auf einen Sturmsieg und mit Bier den Tabellenführer zu feiern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2017 Ich denke ich werde am Abend mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich denke ich werde am Abend mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren. Klar, nachdem du, Realist der du bist, auf 5:0 für Sturm gewettet hast und dir dein Schein aufgeht, bin ich mir sogar ziemlich sicher dass du mit einem leichten Schmunzler die Heimreise antrittst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2017 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich denke ich werde am Abend mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren. Hat dir @DaWüde verschiedene Etablisements empfohlen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2017 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich denke ich werde am Abend mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren. Glaub ich auch. Ein Sturm Spiel ist schon was anderes als immer nur WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hat dir @DaWüde verschiedene Etablisements empfohlen ? ...immer nur Zeillergasse 6 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich auch. Ein Sturm Spiel ist schon was anderes als immer nur WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. August 2017 black storm schrieb vor 1 Stunde: Wird nicht passieren! easy win, geile Stadionatmosphäre und ein Spiel zu geniessen! Ich freue mich auf einen Sturmsieg und mit Bier den Tabellenführer zu feiern! Yeah! Wenn wir nochmal 3:2 gewinnen, ist das echt geila als budan! DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Das ist nicht die Art von Mentalität die ich in dieser Mannschaft sehe. Erinnert eher an die Zeit vor Kreissl bzw vor 2-3 Jahren. Nach 3 Niederlagen 2 Spiele gewonnen? "Ha jetz haumas de Kritika owa zagt" und zack wieder 2 Spiele verloren Aber so Muschibären wie Scheitelkainz und Weber gibts jetzt nicht mehr sondern Leute mit Charakter stattdessen und ich bin überzeugt, so wie die Mannschaft bisher aufgetreten ist, dass sie jedes Spiel ernst nimmt. Du hast vergessen, die taktische Leistung des Trainers, sein Goldhändchen, sowie seinen auch seinen Charakter und sein Auftreten nach Außen zu erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2017 Muss natürlich gewonnen werden. Ich nehm zwar ein 3:2 aber besser für unser aller Gesundheit wär wenn wir mal einen entspannten Kantersieg mit 2 Toren Unterschied feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. August 2017 ich rechne auch mit einem Kantersieg, aber wäre aufgelegt wenn de uns ein Bein stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 Spendlhofer und Schoißengeyr sind wieder fit, Luan ist spielberechtigt. Bin gespannt wie die Abwehr jetzt aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Spendlhofer und Schoißengeyr sind wieder fit, Luan ist spielberechtigt. Bin gespannt wie die Abwehr jetzt aussehen wird. gibts nicht noch den trainingsrückstand aufzuholen? maresic wird wohl bleiben, aber puchegger wird auf die bank/tribüne gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2017 Ich würde Spendlhofer und Schoissengeyr am Wochenende noch nicht bringen. Sie waren beide lange verletzt und haben erst ein Spiel bei den Amateuren absolviert. Ich würde am Wochenende so aufstellen: Siebenhandl Koch - Maresic - Puchegger - Lyko Lovric - Jeggo Hierländer - Zulj - Huspek Röcher Im Moment überzeugt mich halt keiner unserer nominellen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. August 2017 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Ich würde Spendlhofer und Schoissengeyr am Wochenende noch nicht bringen. Sie waren beide lange verletzt und haben erst ein Spiel bei den Amateuren absolviert. Ich würde am Wochenende so aufstellen: Siebenhandl Koch - Maresic - Puchegger - Lyko Lovric - Jeggo Schützenauer - Lück- Ehmann Gratzei Im Moment überzeugt mich halt keiner unserer nominellen Stürmer. Nur zum absichern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Gleich mit Wechsel: Siebenhandl Koch - Maresic - Spendlhofer - Lyko Lovric - Zulj Hierländer - Schmid/Alar - Röcher/Huspek Zulechner/Schubert bearbeitet 9. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 Bemerkenswert, dass Schulz in den letzten spielen eigentlich keinem abgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts