SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Jeder weiß das es garnicht so weit gekommen wäre hätte Harkam bis dahin nach Regelbuch gepfiffen.

Dann wäre Goldlocke nämlich schon lange irgendwo im Soli gelegen.

Aha.

Holzhauser und Filipovic hätten nach Regelbuch gehen müssen. Und auf eurer Seite Auer und Schrammel schon viel früher. Und Pavelic noch mit direkt Rot wg. Notbremse. Und zu guter letzt Hofmann. 

Wenn man ehrlich ist haben/hätten nur Filippvic und Schrammel gelb/rot verdient. Alles andere war grad noch so im Rahmen und einfach zuwenig für einen Platzverweis. Ist ja lächerlich jeden kl. Scheiß gl. zu pfeifen. Lustigerweise regen dich dann nämlich auch wieder alle auf weil das Spiel zerpfiffen wird und das Derby keine Brisanz mehr hat.

Es gab 3 richtige Fehlentscheidungen in diesem Spiel.

.) Filipovic Gelb/Rot und Elfer.

.) Schrammel direkt Rot.

.) Hofmann keine Gelbe für Verhönung des Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

.) Schrammel direkt Rot.

Wenn die richtig entschieden worden wären, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die richtig entschieden worden wären, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.

hätte hätte fahrradkette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
stonesour schrieb vor 1 Minute:

hätte hätte fahrradkette

Sag das deinem Viola-Freund. Diese Diskussionen sind inzwischen eh wurscht, es ist wie es ist, zwei verlorene Punkt, scheiß Schiri, unnötige Szenen und noch viel unnötigere Aufregung. Ab in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Die erste Fehlentscheidung ist natürlich meistens die schwerwiegenste. Speziell weil wir mit einem weniger ziemlich sicher nicht mehr zurückgekommen wären. Da habt ihr Pech gehabt.

Streitet ja auch keiner ab. Mir gehts nur darum dass die ganzen anderen Dinge die ich oben aufgezählt nicht genug waren für einen Platzverweis. 

Übrigens ist bei uns nur etwas Glück zurückgekommen in den letzten beiden Spielen. Also Zypern und Derby.

Davor hat es uns einigackt mit Fehlentscheidungen. In Ebreichsdorf, in Altach. Wer weiß was los ist wenn wir in Altach nicht nach nicht mal einer Minute durch eine Fehlentscheidung 0:1 hinten liegen?

Fakt ist das bei Filipovic eine Fehlentscheidung vorliegt die halt leider für euch passiert ist aber halt immer wieder vorkommt. Ist einfach so. Bei Hofmann dagegen wurde bewußt eine "Fehlentscheidung" getroffen um die Fans nicht zu verärgern. Sowas geht gar nicht bitte! Denkt euch bitte mal genauer durch was das bedeudet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bei Hofmann dagegen wurde bewußt eine "Fehlentscheidung" getroffen um die Fans nicht zu verärgern. Sowas geht gar nicht bitte! Denkt euch bitte mal genauer durch was das bedeudet.

Ja, mir ist das eh wurscht, hätt er ihm halt eine Gelbe gegeben, hätte keine Konsequenz gehabt. Der Schiri war von Anfang bis Ende schlecht, die Bewertung vom schwindlichen Sedlacek ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

"Krone": Raphael, mit ein wenig Abstand, wie beurteilst du die Szenen in der hitzigen Derby-Schlussphase?
Raphael Holzhauser: Man braucht sich doch nur die Bilder anzuschauen, dann weiß man alles. Hofmann hat dort als Ersatzspieler nichts verloren, der Ordner spielt sich auf. Es fliegen Gegenstände aufs Feld, Spieler sind dadurch in Gefahr. Das hat nichts mehr mit normaler Derby-Rivalität zu tun. Wir Spieler sind Vorbilder für die Jugend, und dann soll ich Gewalt und Ausschreitungen einfach so tolerieren? Ganz sicher nicht.

Quelle: http://www.krone.at/fussball/holzhauser-heulsuse-da-kommt-mir-das-kotzen-derby-randale-story-582584

Die größte Krätzn der ganzen Liga spricht von Vorbildwirkung für die Jugend. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen... :laugh:

Die raphaela glaubt wirklich sie is vorbild für irgendwen? :lol:

Sie is maximal vorbild für friseur-lehrlinge, wie mans nicht machen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann man bitte aufhören, den Holzhauser als Raphaela zu titulieren? Ist weder lustig noch cool, sondern genauso armselig wie die Austria Fans, die zu Hofmann Steffi sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aha.

Holzhauser und Filipovic hätten nach Regelbuch gehen müssen. Und auf eurer Seite Auer und Schrammel schon viel früher. Und Pavelic noch mit direkt Rot wg. Notbremse. Und zu guter letzt Hofmann. 

Wenn man ehrlich ist haben/hätten nur Filippvic und Schrammel gelb/rot verdient. Alles andere war grad noch so im Rahmen und einfach zuwenig für einen Platzverweis. Ist ja lächerlich jeden kl. Scheiß gl. zu pfeifen. Lustigerweise regen dich dann nämlich auch wieder alle auf weil das Spiel zerpfiffen wird und das Derby keine Brisanz mehr hat.

.) Schrammel direkt Rot.

wenn die rote für schrammel eine Fehlentscheidung ist, dann verstehe ich manch aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Mattersburger vor... 5-10 Jahren waren auch eine ungute, weil Holzhacker-Truppe. Die standen aber wenigstens dazu. Die derzeitige Austria ist ungustiös weil einfach hinterfotzigst, begonnen oben bei Herrn "Doppelmoral" Kraetschmer, weiter zum Thorsten "Affe im Zoo wirft mit Exkrementen um sich" Fink, hin zu Flyode & "Grinsekatz" Holzhauser. Einfach grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der ungustiöse Kapitän einer Mannschaft die den tiafsten Trainer hat, den mittelfinger zeigenden Schauspieler und Schwalbenkönig Kayode + seine 2 brasilianischen Lehrlinge, dazu weitere Tiefflieger wie Friesenbichler, Martschinko oder Filipovic stellt sich her und redet von Vorbild! Die Welt steht nimmer lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Picard schrieb vor 35 Minuten:

Ja, mir ist das eh wurscht, hätt er ihm halt eine Gelbe gegeben, hätte keine Konsequenz gehabt. Der Schiri war von Anfang bis Ende schlecht, die Bewertung vom schwindlichen Sedlacek ein schlechter Witz.

Na des schau ich mir an was auf dem BS los gewesen wäre wenn der Hofmann gelb gesehen hätte und ob es wirklich keine "Konsequenzen" gegeben hätte.

J.E schrieb vor 18 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 57 Minuten:
Aha.

.) Schrammel direkt Rot.

wenn die rote für schrammel eine Fehlentscheidung ist, dann verstehe ich manch aussage

Es wäre gelb/rot zu geben gewesen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Na des schau ich mir an was auf dem BS los gewesen wäre wenn der Hofmann gelb gesehen hätte und ob es wirklich keine "Konsequenzen" gegeben hätte.

Es wäre gelb/rot zu geben gewesen. ;) 

Was hätte noch großartig passieren sollen? Der Schiri wäre noch lauter ausgepfiffen worden, er hat eh fast nur Entscheidungen gegen Rapid getroffen - das wäre halt eine zum Drüberstreuen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Was hätte noch großartig passieren sollen? Der Schiri wäre noch lauter ausgepfiffen worden, er hat eh fast nur Entscheidungen gegen Rapid getroffen - das wäre halt eine zum Drüberstreuen gewesen.

Der BS war eh nur kurz vorm explodieren. 

Und das mit den "Entscheidungen fast nur gg. Rapid" kann doch nur ein Witz sein?! :lol: 

Allein schon DASS er nicht abgebrochen hat war nur gut für euch. Schließlich wurde er von einem Gegenstand getroffen. Grund genug die Partie unverzüglichst zu beenden. Ausserdem war die Unterbrechung nur gut für euch weil wir grad so richtig im Aufwind waren während ihr geschwankt seid wie wenn Dr. Eisenfaust einen voll auf die Zwölf trifft.

Und übrigens. Wie gesagt, streng nach Regelauslegung hätte ihr 4x Rot sehen können. Wir nur 2x. Komische Bevorzugung unsererseits.

J.E schrieb vor 6 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten:
Es wäre gelb/rot zu geben gewesen. default_wink.gif 

blödsinn, von hinten ohne Chance auf den ball

Die Chance am Ball war ja gegeben. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten