SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

natürlich kann der trainer auch hergehen und den gegnerischen Spieler nicht den ball geben-aber was glaubst du wie lange es dauert bis der dann auf tribüne sitzt. Und der Trainer gehört zum Spiel dazu

Lies nochmal was ich geschrieben hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem man im Viola Channel sogar schon das FB Profil brav teilt...

Und kann mir jetzt noch mal jemand erklären, warum die Austria Fans den Ordner so hassen? Was hat der gemacht, außer Holzhauser den Ball anzubieten? In der ersten Halbzeit war Holzhauser noch goschert mit seinem "Wos is, kum her" und jetzt drehen die Leute durch, weil ihn der Ordner "verbal attackiert" hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Er hatte davor schon Gelb, hat aber Rot bekommen.

Welches Internet übrigens? Bundesliga, Rapid, Violas, ORF alle schreiben Rot.

Hab kurz nach dem Spiel geschaut, da stand noch Gelb-Rot. Wurde wohl korrigiert.

Bzw. Live Ticker von Laola: MAizYYMm0GxvZoavrLIoiIiIgEBkdEREREREQCh9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Und kann mir jetzt noch mal jemand erklären, warum die Austria Fans den Ordner so hassen?

Das verstehe ich übrigens auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In dem man eine Sektorsperre fordert. Absolut unprofessionell, weil man genauso daran beteiligt war, dass die Situation eskaliert ist. Sich dann als reines Opfer hinzustellen und irgendwelche Situationen einzufordern ist alles andere als sportlich fair.

wenn du lesen kannst, wirst merken, dass Wohlfahrt von einem uefa-bewerb spricht, uns das stimmt wahrscheinlich, die flippen schon wegen transparenten aus

und meine persönliche Meinung, es war schon weit schlimmer, diese würfe ist man gewöhnt, NUR holzhauser die schuld oder Provokation zu unterstellen, ist ein Witz

wie beim Torjubel, er läuft Richtung unserer Bank, kommt bei eurer vorbei und ihr regt euch auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Videoaufnahme kann man sich getrost aufn Bauch bickn weil sie nur die halbe Wahrheit zeigt. Ich "sitz" da genau an der Eckfahne in der 2. Reihe. Jeder der mir erzählt dass der blonde Vollkoffer die Situation nicht provoziert hat.....na lass ma das. 

Der Ordner hatte sich vor der Unterbrechung schon dort postiert, da stand noch Pires(?) dort um den abzuschirmen. Nach der Unterbrechung hat er dann etliche Sekunden Holzhauser den Ball hingehalten der ihn in seiner unnachahmlichen Art nicht angenommen hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Weil er sah wie weiterhin Gegenstände geworfen worden sind und er nicht getroffen werden wollte? Was ist daran nicht nachzuvollziehen?????

Ja er provoziert gerne, aber die Situation hat mit Pires angefangen und der Tat gar nichts. Und als RH dann zum Corner ging wurden wieder Sachen reingeworfen.

Ist es so schwer anzuerkennen, dass da ein paar Wahnsinnge im Eck waren???

Rechtfertigt ein Grinsen eine versuchte Körperverletzung???

Wieso geht euer Holzi überhaupt zum Corner?? Der provoziert 90 Minuten lang.. Hätte Pires ihn doch wieder getreten..

Nein Holzhauser muss der für jeden ein Rotes Tuch is.. In meinen Augen wollte er einfach einen Abbruch provozieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Und kann mir jetzt noch mal jemand erklären, warum die Austria Fans den Ordner so hassen? Was hat der gemacht, außer Holzhauser den Ball anzubieten? In der ersten Halbzeit war Holzhauser noch goschert mit seinem "Wos is, kum her" und jetzt drehen die Leute durch, weil ihn der Ordner "verbal attackiert" hat

es ist aber ein Unterschied Spieler/ordner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
J.E schrieb Gerade eben:
#17 schrieb vor 4 Minuten:

es ist aber ein Unterschied Spieler/ordner

Und deswegen regt ihr euch so auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

wenn du lesen kannst, wirst merken, dass Wohlfahrt von einem uefa-bewerb spricht, uns das stimmt wahrscheinlich, die flippen schon wegen transparenten aus

und meine persönliche Meinung, es war schon weit schlimmer, diese würfe ist man gewöhnt, NUR holzhauser die schuld oder Provokation zu unterstellen, ist ein Witz

wie beim Torjubel, er läuft Richtung unserer Bank, kommt bei eurer vorbei und ihr regt euch auf

Und warum spricht er in diesem Zusammenhang von einem Uefa-Bewerb? Weil er damit die Bundesliga zu einer ähnlichen Entscheidung aufrufen will. Beim Torjubel läuft er nicht etwa zunächst in Richtung eurer Bank, er dreht sich bei unserer Bank noch Richtung Ersatzspieler, um dann gleich die Kamera halb umzutreten. Bei eurer Bank ist er eigentlich nie angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
whisky schrieb vor 2 Minuten:

In meinen Augen wollte er einfach einen Abbruch provozieren

und die fans hätten ihm den gefallen fast getan - sehr schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Weil er sah wie weiterhin Gegenstände geworfen worden sind und er nicht getroffen werden wollte? Was ist daran nicht nachzuvollziehen?????

Ja er provoziert gerne, aber die Situation hat mit Pires angefangen und der Tat gar nichts. Und als RH dann zum Corner ging wurden wieder Sachen reingeworfen.

Ist es so schwer anzuerkennen, dass da ein paar Wahnsinnge im Eck waren???

Rechtfertigt ein Grinsen eine versuchte Körperverletzung???

Er stand schon genau dort, er hätte nur den Ball nehmen müssen. Und NEIN, niemand findet es gerechtfertigt, dass Gegenstände reingeschmissen wurden. (Man muss es offenbar wirklich in jedem zweiten Satz klarstellen) Niemand findet das gut und die Einzeltäter sollen ausgeforscht und bestraft werden. Trotzdem muss manden Spielern klarmachen, dass ihr Verhalten halt zu Reaktionen führt (auch wenn man die Reaktionen nicht gut findet). Jetzt kann man schon sagen: "Es muss mir doch möglich sein, so viel zu provozieren wie ich will, etwas reinzuwerfen ist unter allen Umständen inakzeptabel!". Und es stimmt auch irgendwie. Es ist aber so, als wie wenn man bei einer Kreuzung auf seinen Vorrang besteht und dann von einem Lastwagen umgemäht wird - natürlich ist man im Recht, aber manchmal muss man einfach der Gescheitere sein. Und das verlange ich vor allem von hochbezahlten Fußballern, die auch so etwas wie eine Vorbildwirkung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
whisky schrieb vor 1 Minute:

Wieso geht euer Holzi überhaupt zum Corner?? Der provoziert 90 Minuten lang.. Hätte Pires ihn doch wieder getreten..

Nein Holzhauser muss der für jeden ein Rotes Tuch is.. In meinen Augen wollte er einfach einen Abbruch provozieren

Also das ist ja das Beste überhaupt. RH ist unser Standardschütze von Ecken. Der tritt jede Ecke. Pires wollte zuvor die Ecke schießen um Zeit zu sparen.

Möglicherweise war Pires auch ein wenig eingeschüchtert und meinte "ich geh da nicht mehr hin". Möglich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Ernesto schrieb Gerade eben:

und die fans hätten ihm den gefallen fast getan - sehr schlau

Schlau war es natürlich nicht. Bin ich bei dir. Aber immer nur einer Partei die Schuld geben, is zu einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 6 Minuten:

im Austria-Channel kursiert ein Foto von ihm mit "Tod u Hass dem FAK"-Schal... und freundlich wird er zum armen Holz-Püppchen auch ned gwesen sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten