J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Sag mal ist euch das nicht zu blöd? Brauchts nächstes Mal eine Akkreditierung und ein Formular das Holzi sich anschaut um den Ball zu nehmen??du siehst aber schon auch, dass der Ordner (oder was der ist) den Ball hinhält und dann wieder rückzieht, leider schwenkt dann die Kamera weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2017 j.d. schrieb vor 1 Minute: Macht welchen Unterschied? Es bezog sich auf den Satz, dass man sich von einem Ordner Schutz erwartet. Das braucht er sich von einem Rapid Mitarbeiter nicht erwarten. Der muss auch nicht neutral bleiben. Auch wenn die Aktion sicher übertrieben war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2017 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Es bezog sich auf den Satz, dass man sich von einem Ordner Schutz erwartet. Das braucht er sich von einem Rapid Mitarbeiter nicht erwarten. Der muss auch nicht neutral bleiben. Auch wenn die Aktion sicher übertrieben war. Dann disqualifziert er sich als Mitarbeiter aber schon ordentlich, wenn er so ein Verhalten auf dem Platz als offizieller Rapid-Vertreter an den Tag legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2017 alaloong schrieb vor 1 Minute: Das ist der größte Blödsinn ever! Nach dem 2:2 war das Momentum klar auf unserer Seite. Kein Austrianer wollte da Zeit schinden. Da war noch die Hoffnung ein drittes Tor zu machen. Wenn du dort nach einen Abruch hingehst und die Fans machen genau das gleiche wie vorher (Gegenstände reinwerfen) dann gehst du davon aus, dass der Schiri wieder einschreitest! Und da hast null Bock einen Ball zu nehmen Da musst du den lieben Holzi fragen, warum er sich so zeit gelassen hat. Er wollte ja nur den Abbruch und nicht auf möglichen Sieg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2017 Der Ordner/Ballmensch/Blade hat schon Kultstatus. Bitte weitermachen, bald sitzt er bei mir als Profilbild. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2017 j.d. schrieb Gerade eben: Dann disqualifziert er sich als Mitarbeiter aber schon ordentlich, wenn er so ein Verhalten auf dem Platz als offizieller Rapid-Vertreter an den Tag legt. Das ist wieder ein anderes Thema. Hier geb ich dir sogar recht, zumindest ein Gespräch wird hier nötig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Da musst du den lieben Holzi fragen, warum er sich so zeit gelassen hat. Er wollte ja nur den Abbruch und nicht auf möglichen Sieg spielen. Das ist deine Zurechtlegung der Dinge um das Verhalten deiner Familie oder Religion oder wie du es bezeichnest zu begründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Ein ordner hat auf die fans zu achten und net aufs spiel -so leid es mir tut. Aber wenn ich als ordner eingeteilt werde ,liegt mein augenmerk mit blick auf die fans. Nein,du kannst nicht verlangen das ein Spieler dort in die ecke wo ,grade in dem moment wieder gegenstände reinfliegen. Ich weiss Das RH gerne provoziert,keine frage . Aber das muss ich als zuschauer aushalten. Nur wenn ich eckball schiessen soll,und ich schon sehe das dort wieder gegenstände hinfliegen,dann bleib ich auch stehen. Sicherheit geht für den Spieler immer vor. Woanders wäre das Spiel wahrscheinlich abgebrochen worden. Und sei froh das net abgebrochen worden ist,weil das hätte der schiri gleich machen können -weil er selber von einem gegenstand getroffen worden. Ich bin absolut dafür,das ein derby hitzig,mit leidenschaft und allen drum herum geführt werden soll-aber irgendwo sind auch grenzen zu setzen. Und die wurden gestern wiedermal überschritten. Und wieder ist wer anderer schuld. Nur die eigenen fans nicht. Was für ein schwachsinn, du musst die Dinge einfach jedes für sich betrachten. Die klumpat schmeissenden "Fans" sind erbärmlich, hoffentlich passiert da endlich mal was. Der provozierende Holzhauser (das ganze Match, ned nur an der einen Sache da aufhängen) ist ebenso erbärmlich, Harkam sollte das nicht zulassen. Als Resume bleiben nicht gerade wenige erbärmliche Gestalten die man so einfach nicht gewähren lassen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2017 whisky schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Und es ist immer einfacher den anderen die Schuld zu geben genau, drum sollte man mal einsehen dass unsere fans da dumm reagiert haben und gezeigt haben, dass sich so ein verhalten auszahlen kann. abgesehen davon was geschieht wenn wirklich ein spieler getroffen wird. auch wenns nur eine platzwunde zur folge hat, der spieler würde das natürlich wieder ausnutzen und ein skandal wäre die folge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: LiamG schrieb vor 6 Minuten: Sag mal ist euch das nicht zu blöd? Brauchts nächstes Mal eine Akkreditierung und ein Formular das Holzi sich anschaut um den Ball zu nehmen?? du siehst aber schon auch, dass der Ordner (oder was der ist) den Ball hinhält und dann wieder rückzieht, leider schwenkt dann die Kamera weg Er zieht zurück weil eure 26 den Ball nicht annimmt. Vorhin hast dich aber nicht darüber beschwert sondern, dass es ja ein Ordner war und der ja anscheinend nicht die selbe Berechtigung wie ein Ballkind hat. Also wo war das Problem fürn Holzi? Ball war nicht poliert? Hat er sich nicht getraut wie beim Ballkind davor deppad zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2017 alaloong schrieb Gerade eben: Das ist deine Zurechtlegung der Dinge um das Verhalten deiner Familie oder Religion oder wie du es bezeichnest zu begründen. Ganz und gar nicht. Ich verurteile das werfen von Gegenständen. Aber auch das Provozieren von Typen wie Holzi. Absolut nicht notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: LiamG schrieb vor 11 Minuten: Sag mal ist euch das nicht zu blöd? Brauchts nächstes Mal eine Akkreditierung und ein Formular das Holzi sich anschaut um den Ball zu nehmen?? du siehst aber schon auch, dass der Ordner (oder was der ist) den Ball hinhält und dann wieder rückzieht, leider schwenkt dann die Kamera weg Holzhauser macht doch keinerlei Anstalten den Ball zu nehmen. Ihr jammert herum wenn igendwer wen verteidigt, aber Holzhauser soll das Unschuldslamm sein, is peinlich. bearbeitet 7. August 2017 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 sulza schrieb vor 15 Minuten: Das verstehe ich übrigens auch nicht... Ich hasse ihn z.B. nicht aber ich frage mich schon was ein Ordner oder wer auch immer der Typ ist dort beim Spielgeschehen zu suchen hat und warum er auf einen Spieler einreden kann und "Druck" auf ihn ausübt den Ball aus seiner Hand zu nehmen? Meiner Meinung nach eine vollkommen absurde Situation. Was kommt als nächstes? Ein Fan dard bei der Cornerfahne stehen und auf den gegnerischen Spieler einreden und wenn er den Ball nicht direkt von ihm nimmt wird er angeschrien? Da fragt man sich halt schon wo wir hier sind...Holzhauser ist provokant...aber was haben diese ganzen Hanseln dort beim Corner verloren?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 7. August 2017 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Das ist deine Zurechtlegung der Dinge um das Verhalten deiner Familie oder Religion oder wie du es bezeichnest zu begründen. Und du legst dir deine Dinge auch zurecht. Und bewegst dich keinen Millimeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 7. August 2017 Frage: Womit qualifiziert er sich denn genau? Wie auf ein paar Seiten schon geschrieben: Ich sitz da in der zweiten Reihe. Alles was ich gesehen hab war ein Ordner/Mitarbeiter der sich hingestellt hat dass keine Sachen mehr geworfen werden (ohne Erfolg). Der hatte die Hosen doch auch nur komplett voll (verständlicherweise) und wollte aus der Situation einfach nur raus so schnell es geht. Bleibt's mal bissl am Boden. Was da manch einer von sich gibt ist schon arg lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts