iderf Postinho Geschrieben 13. August 2017 Langsam wirds mühsam mit den Freunden aus Wien14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2017 Ich stell mir das ja in etwa so vor:Krammer als Geisterfahrer auf der Autobahn. Die Polizei hält ihn auf und er regt sich auf, warum grad er angehalten wird, weil von den Autos die ihm ausgewichen sind, hat keiner beim Spurwechsel geblinkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. August 2017 Langsam wirds mühsam mit den Freunden aus Wien14Langsam ? Rapdi versucht immer wenn es geht gegen andere Vereine zu sticheln, selbst aber können sie nichts einstecken. Bekommen ihre Trottel nicht in den Griff und geben anderen wieder Mal die Schuld. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Interessant in der heutigen Krone im Querpass von Klöbl. Krammer hat Kraetschmer beim Ethikkomitee der Bundesliga angezeigt wegen Aussagen nach dem Derby zu den Rapid-Fans. Unpackbar, denen hauts jetzt echt den Vogel raus. Wohl bei einer Sitzung der Geschäftsleitung von den Ultras beschlossen und Krammer musste diese befolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Wie kann man diese grindige Sekte überhaupt noch ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Styria schrieb vor 3 Stunden: Also darf Kraetschmar keine Aussagen mehr über die Konkurrenz tätigen? Kommt Krammer vielleicht in den Sinn, dass MK diese Aussage als Finanzvorstand der Austria machte? Absolut lächerlich. Auch wenn ich die ÖBL teilweise als Witz bezeichne. So bin ich mir doch sicher, dass bei der Behandlung der Causa Derbyvorfälle weder ein Verantwortlicher der Austria oder Rapid bei der Entscheidung beteiligt sind. Einfach nur lächerlich diese Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Ich stell mir das ja in etwa so vor:Krammer als Geisterfahrer auf der Autobahn. Die Polizei hält ihn auf und er regt sich auf, warum grad er angehalten wird, weil von den Autos die ihm ausgewichen sind, hat keiner beim Spurwechsel geblinkt. Und bittet die Polizei die Fahrer zu kontrollieren. Vermutet es sind Austrianer und die sind alle auf der falschen Seite gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2017 Der Verein ist ein Faschingsscherz in Wien 14, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Also darf Kraetschmar keine Aussagen mehr über die Konkurrenz tätigen? Kommt Krammer vielleicht in den Sinn, dass MK diese Aussage als Finanzvorstand der Austria machte? Absolut lächerlich. Auch wenn ich die ÖBL teilweise als Witz bezeichne. So bin ich mir doch sicher, dass bei der Behandlung der Causa Derbyvorfälle weder ein Verantwortlicher der Austria oder Rapid bei der Entscheidung beteiligt sind. Einfach nur lächerlich diese Anzeige. Krammer ist einfach nur ein lächerlicher typ. Falls hr krammer vergessen hat ,war der MK nicht als Vorsitzender der Bundesliga dort sondern als angestellter der Austria. Und da hat er sehr wohl das recht zusagen was da falsch rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Krammer ist einfach nur ein lächerlicher typ. Falls hr krammer vergessen hat ,war der MK nicht als Vorsitzender der Bundesliga dort sondern als angestellter der Austria. Und da hat er sehr wohl das recht zusagen was da falsch rennt. Das weiß er ganz genau. Es interessiert ihn aber nicht. So eine populistische Aussage musste einfach raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 Krammer könnt ich mir in der Politik sehr gut vorstellen! So ein erbärmlicher schaumschläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Krammer könnt ich mir in der Politik sehr gut vorstellen! So ein erbärmlicher schaumschläger Normalerweise müsste das Ethikkomitee den kramer wegen absoluter verblendung und .............. aus dem verkehr ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 Sauproletenfans, Sauproletenordner und Sauproletenverantwortliche. ->Sauproletenklub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Normalerweise müsste das Ethikkomitee den kramer wegen absoluter verblendung und .............. aus dem verkehr ziehen Nur, dass das Ethikkomitee das genau nichts angeht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Nur, dass das Ethikkomitee das genau nichts angeht. ;-) egal muss gehen bearbeitet 13. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts