Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 BigDiggerNick schrieb vor 3 Minuten: jetzt merk ich erst, der "stolperer" bei 2:04 ist gar kein solcher, sondern er versucht eigentlich mit einer berüchtigten blutgrätsche den störenfriend niederzustrecken... mit ca. 6kmh laufgeschwindigkeit budert er ihn am Ende weil er sich so drauflegt obwohl schon gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: wer sich auf Facebook für alle öffentlich zum Narren macht, sei es huso knofi oder huso schwerti, hat es nicht anders verdient Gut, FB Gruppe "Rapdi Wien Fans" - da wirst alt wenn du dir alle raussuchst die sich öffentlich zu Narren machen :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2017 "Krone": Raphael, mit ein wenig Abstand, wie beurteilst du die Szenen in der hitzigen Derby- Schlussphase?Raphael Holzhauser: Man braucht sich doch nur die Bilder anzuschauen, dann weiß man alles. Hofmann hat dort als Ersatzspieler nichts verloren, der Ordner spielt sich auf. Es fliegen Gegenstände aufs Feld, Spieler sind dadurch in Gefahr. Das hat nichts mehr mit normaler Derby- Rivalität zu tun. Wir Spieler sind Vorbilder für die Jugend, und dann soll ich Gewalt und Ausschreitungen einfach so tolerieren? Ganz sicher nicht. "Krone": Und danach wurdest du auch noch als Heulsuse verspottet...Holzhauser: Wenn ich so manche Kommentare lese oder höre, auch die vom Sky- Kommentator während des Spiels, da kommt mir doch das Kotzen. Das schau ich mir an, wer da einfach so zum Eckball hingeht, wenn er mit Gegenständen beschossen wird. http://www.krone.at/fussball/holzhauser-heulsuse-da-kommt-mir-das-kotzen-derby-randale-story-582584 Jedes Wort stimmt. Holzhauser hätte den Schrumpfgermanen vom Platz drängen sollen, wo war Grünwald als Kapitän eigentlich? Dann hätts noch mehr Wurfgeschosse vom Abschaum gegeben und die Liga hätt mit noch saftigeren Strafen reagieren müssen. Peinlicher als das gesamte Schauspiel vom Sonntag, ist die verspätete und unfreiwillige "Entschuldigung" inkl Nachtreten, von Rapid. Päschek, Marek, Krammer .... gibt keine größeren Schauspieler und grauslichere Typen als diese Funktionäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2017 Herbert_9 schrieb vor 1 Minute: Jedes Wort stimmt. Holzhauser hätte den Schrumpfgermanen vom Platz drängen sollen, wo war Grünwald als Kapitän eigentlich? Dann hätts noch mehr Wurfgeschosse vom Abschaum gegeben und die Liga hätt mit noch saftigeren Strafen reagieren müsse war schon lang auf der Bank => mußte verletzungsbedingt ausgewechselt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2017 BigDiggerNick schrieb vor 19 Minuten: jetzt merk ich erst, der "stolperer" bei 2:04 ist gar kein solcher, sondern er versucht eigentlich mit einer berüchtigten blutgrätsche den störenfriend niederzustrecken... mit ca. 6kmh laufgeschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2017 Hutz schrieb Gerade eben: war schon lang auf der Bank => mußte verletzungsbedingt ausgewechselt werden alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 HUJILU schrieb vor 20 Minuten: Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Sache wieder ruhen lassen kann. Öhmmmmm. nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2017 Herbert_9 schrieb vor 4 Minuten: "Krone": Und danach wurdest du auch noch als Heulsuse verspottet...Holzhauser: Wenn ich so manche Kommentare lese oder höre, auch die vom Sky- Kommentator während des Spiels, da kommt mir doch das Kotzen. Das schau ich mir an, wer da einfach so zum Eckball hingeht, wenn er mit Gegenständen beschossen wird. was hat der denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2017 hat die ganze Zeit sehr grünlich kommentiert - hab deswegen dann auch nachgesehen, um zu wissen welcher honk das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Öhmmmmm. nein. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 9. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 31 Minuten: was hat der denn gesagt? Hat gesagt, dass es absolut nicht okay ist was Holzhauser hier für eine Show abzieht usw usw Stefanie und das Croqu'sche Laufwunder hat er gar nicht kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 9. August 2017 Gizmo schrieb vor 49 Minuten: budert er ihn am Ende weil er sich so drauflegt obwohl schon gestellt? Kann nicht sein da er schon bei Minute 2:00 seine gefälschten Genitalien verloren hat: Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Für mi schaut des eher aus, das er nimmt auf kann und er sich am Rücken des Opfers ausruht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 1 Stunde: wer hat kommentiert ? holzhauser vs Hoffmann also was der von sich gibt ist echt nicht normal. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wiener-derby-privatduell-zwischen-holzhauser-und-hofmann/ bearbeitet 9. August 2017 von Infinity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2017 HUJILU schrieb vor 3 Stunden: Ja, der Ordner hat einen begrenzten Horizont. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Sache wieder ruhen lassen kann. Kurz über eine Person Scherze machen kann Spaß machen - und er wird sicher weiter regelmäßig erwähnt werden, immerhin hat er sich das auch selbst zu zu schreiben - aber irgendwann mal ist es mMn genug. Nehmt doch einfach SH - der eignet sich perfekt dafür, immerhin ist er eine Person des öffentlichen Lebens. Stimm ich dir zu, hab mich die letzten Tagen köstlich amüsiert, hab aber mittlerweile schon auch ein bissi Mitleid mit ihm. Ich hack auch lieber auf der Steffi herum dieses blöde Oar.... ....... ....... wir mir nie, nicht einmal ansatzweise Leid tun dieses blöde *%"'* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts