Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 wieder so ein super konter und kein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 typisch altach. 90min gut spielen und dann in den letzten sekunden noch ein gegentreffer kassieren und das spiel verlieren. das passiert leider viel zu oft ... ps: so ein becher tut nicht so weh stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. August 2017 Unglaublich wie man so ein Spiel verlieren kann. Ngamaleu sollte mal an seinem Abschluss arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. August 2017 Gratulation zu eurer Leistung. Ein 0:0 wäre beschämend für uns, der Sieg Wahnsinn. Ich schäme mich, top Leistung von euch! Weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. August 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Gratulation zu eurer Leistung. Ein 0:0 wäre beschämend für uns, der Sieg Wahnsinn. Ich schäme mich, top Leistung von euch! Weiter so Bringt nix wenn ma verlürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. August 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Bringt nix wenn ma verlürt. Stimmt, Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Eines der besten spiele die wir je gemacht haben. Endstand 0:1....... bearbeitet 12. August 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2017 Schade das Altach für die tolle Leistung nicht belohnt wurde, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2017 Bin gerade sowas von sauer ? Bessere Chancen kann man gar nicht mehr haben, und dann noch das Gegentor Sekunden vor dem Schlusspfiff. unglaublich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 12. August 2017 Schon wieder einen Tippschein versaut -.- langsam reichts mir mit den Altachern..zu blöd um ne Chance zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2017 Die,die man vorne nicht macht bekommst du hinten schade für diese gute Leistung!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2017 AltachFan1929 schrieb vor 6 Stunden: Alex Walke fehlt heute wegen einem Fingerbruch. Sicher kein Nachteil für uns. Im Nachhinein betrachtet, wäre mir Walke lieber gewesen. Der Torwart hat ja alles gehalten, wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. August 2017 Unfassbar, wir spielen Salzburg 90 Minuten an die Wand und verlieren am Ende sogar noch 1-0 Trotz Bombenleistung ist Moumi damit der Verlierer des Spiels und Stankovic der Matchwinner, normal muss man die heute mindestens 3-0 vom Platz schiessen... Zumindest der eine Punkt hätte man sich einfach nicht mehr nehmen lassen dürfen... Jetzt aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, die Leistung war Top und so kann man mit breiter Brust in die Europa-League.. Punkte hätten halt echt beruhigt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 Mario 7 schrieb vor 5 Minuten: Im Nachhinein betrachtet, wäre mir Walke lieber gewesen. Der Torwart hat ja alles gehalten, wahnsinn. er hatte wirklich einen super tag, das muss man ihm schon lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. August 2017 Naja Kopf hoch leute die Leistung hat gestimmt, jetzt muss man den Fokus auf Donnerstag legen und dort gewinnen. Die Meisterschaft geht noch 31 Runden da werden wir noch genügen Punkte für den Klassenerhalt holen. Bin zuversichtlich, da die Neuen durchwegs gute Leistungen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts