zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 ein Xerl, war klar...Hoffentlich bleibts das wenigstens noch...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Schiri Joe usw. Danke für nix! Pfa ich bin so brennhass!!! Diese hinige Austria???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. August 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gewinnt die Austria noch 3:2 Mit solchen Fans wundert mich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2017 Jetzt laufen wir eh noch ins 2:3. Es ist grauslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. August 2017 Wir haben die Austria völlig unnötig zum Leben erweckt. Haben längst um diesen Ausgleich gebettelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2017 Wahnsinn ??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2017 Da kommt noch das 3 te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2017 djuricin raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2017 beatboy schrieb Gerade eben: der oasch der gar nimma am platz stehen dürfte! des huanskind der scheiss holzhauser der saubeidl auer detto und auch schrammel schon vor dem elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2017 Verlier ma noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Wir brauchen vorne einen der die tore auch macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. August 2017 Dumm wie brot... unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 T.M.10 schrieb vor 1 Minute: Wie der in der ersten Hälfte? Ja das war auch ein Elfer, hilft in der Situation aber net.... Schrammel darf da niemals so reingehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) valery schrieb Gerade eben: Mit solchen Fans wundert mich das nicht Ah, das war bereits auf die Blockpfosten gemeint. Damit hast du recht. bearbeitet 6. August 2017 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Scheiss aufs X und wenns 5:2 verlieren bin ich nicht mehr hass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts