[L] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Wie man einen Friese als 1er Stürmer Spielen lassen kann.....

Unglaublich. Da bist von Anfang an zu 10.

Zieh noch AG ab dann bist zu neunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Absolut.

Ich glaube auch nicht das sich Spieler wie AG, HH, Serbest bei uns mit so einer Spielweise weiterentwickeln.

Und für unsere Kader Spieler ist es mit so einem Trainer ohnehin aussichtslos zum Zug zu kommen

und das Dpiel mit Holzhäuser schaut so aus: Ihm den Ball geben am eigenen 16er geben- er schaut kurz auf und prackt den Ball vor, als wäre er bei EASports Fifa 07. Da ist so ein Pass noch angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Obi-Wan81 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß es ist in der Krise immer leicht zu zweifeln, aber findet denn irgendjemand hier, dass sich die Mannschaft in den letzten 2 Jahren spielerisch weiterentwickelt hat. Bei keinem Spiel konnte man sich nicht sicher sein welches Austriagesicht man zu sehen bekommt. Es waren tolles Spiele dabei und Spiele wo man sich fragt wie die überhaupt soweit kommen konnten. Es scheint somit an einem Spielplan B zu mangeln, wenn Holzhauser aus dem Spiel genommen wird. Danach gibts nicht mehr viel.

ich bin mir zu 100% sicher, wenn du dir ein spiel von vor 2 jahren und heute ansiehst, sieht man null weiterentwicklung. einfach nur grottig. laufwege, selbstverständnis, alles genauso wenig vorhanden wie damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cap0 schrieb vor 1 Minute:

komplett zahnlos ohne venuto :/

Sieht man allerdings gut warum Venuto immer vor Tajouri war. War ja immer ein riesen Aufreger warum er nicht kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten