Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: interessant, für mich klingt es noch schwächer als erwartet. Wenn er die Taktik so analysiert wie unsere Neuzugänge sind wir im Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2017 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: interessant, für mich klingt es noch schwächer als erwartet. Ich denke mal, diesen Satz hätte hope and glory bei JEDER Taktikanalyse gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Jeanny? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 Also ich rechne mir da morgen nicht viel aus. Rijeka war schon stark und die hat osijek gebogen. Man sollte evtl auch schauen mit welcher zitterpartie wir ins play off gekommen sind. Da ist psv Eindhoven doch etwas stärker einzustufen als limassol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 7 Minuten: Jeanny? Titanic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Titanic? Out of the dark wäre super für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Out of the dark wäre super für uns Neo Nothing - Post Of All hingegen enigmatisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. August 2017 Lee schießt uns morgen zum Sieg oder warum trainiert er beim Abschlusstraining mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2017 mach mir auch nicht sonderlich hoffnungen - tore machen wir derzeit kaum, aus den standards läuft auch momentan garnix u die defensive ist wackelig...... naja - ein x wär fein, hoffentlich mit away-goal! Die können kicken, haben immerhin riejeka gebogen u die sind immerhin dort meister u haben rbs aus der cl quali gekickt..... wird sauschwer!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2017 ich denke das wir aufgrund der allgemeinen Situation krasser Aussenseiter sind. Für mich wäre es fast ein Wunder wenn wir in die Gruppenphase einziehen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-os Anfänger Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 4 Stunden: Gibt es dann auch irgendwie die Möglichkeit, das Spiel später anzuschauen, live schaffe ich es leider nicht, aufnehmen geht auch nicht, hab nur ein adroid oder iOS Tablett. Lg Es wird hier am Freitag erscheinen.https://www.youtube.com/channel/UCj7713JXaE_PLZxyv6OVCyQ/videos Hier kann Man um 2USD gutes stream schauen.http://www.balkansport.info/forum.php bearbeitet 16. August 2017 von w-os 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. August 2017 vergesst diese "Senderechte". Everton überträgt ihr morgiges EL Quali Spiel via Facebook und Youtube. und wir vielleicht 1x ein Testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. August 2017 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Also ich rechne mir da morgen nicht viel aus. Rijeka war schon stark und die hat osijek gebogen. Man sollte evtl auch schauen mit welcher zitterpartie wir ins play off gekommen sind. Da ist psv Eindhoven doch etwas stärker einzustufen als limassol Bitte was? Osijek kann froh sein, wenn sie in 90 min. einmal vors Tor kommen, geschweige denn über die Mittellinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. August 2017 Bisasam schrieb vor 6 Stunden: Wer von hier fährt morgen in dem Ostblock Bus mit? Ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts