Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2017 Gorgon bester Mann bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Da_Wösa schrieb Gerade eben: Wie ich vorm TV sitze und aufs Ausscheiden warte ... einfach nur herrlich ... Selffulfilling prophecy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Analyse ist das eine, aber die Spieler sind doch mental viel zu blockiert, um es in solchen Drucksituationen umzusetzen, das sieht man ja. Die ironie hast du wohl nicht verstanden, aber egal gibt am heutigen Abend Schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. August 2017 Bitte Ulmer noch vor der Pause für irgendwen wechseln! Was ist denn mit dem los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Bewegung ohne Ball ist ein Fremdwort für uns Eierloser Haufen es ist echt zum schämen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 Oscar, we miss you. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. August 2017 Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten: Wie ich vorm TV sitze und aufs Ausscheiden warte ... einfach nur herrlich ... ich will auch einen TV am klo... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Minute: Wie ich vorm TV sitze und aufs Ausscheiden warte ... einfach nur herrlich ... Leichenbeschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Berisha macht irgendwas am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Bestimmt wird uns das “in game coaching“ retten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 miken schrieb Gerade eben: ich will auch einen TV am klo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. August 2017 Dabbur knüpft nahtlos an die Leistung von letzter Woche an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Ich kann mich nur wiederholen, aber diese Mannschaft möchte ich einfach nicht in der CL sehen. Grausam ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2017 Ulmer, Berisha, CC, Minamino, Lainer,... so oft darfst leider nicht wechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Analyse ist das eine, aber die Spieler sind doch mental viel zu blockiert, um es in solchen Drucksituationen umzusetzen, das sieht man ja. Drucksituation wie gegen lask? Bin mir nicht sicher ob Maric/Rose Ulmer, Berisha & Co verständlich erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts