Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Alles zum nächsten Spiel hier rein! Aufstellung vom Altach Spiel kann man eigentlich so lassen! Bin gespannt wieviel vom Spiel ich noch sehen werde bearbeitet 2. August 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 "Ich möchte ein G kaufen" Oje und mit dir Rauschkind bin ich unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: "Ich möchte ein G kaufen" Oje und mit dir Rauschkind bin ich unterwegs? Passt um den 1 cent denst ma schuldest, hab ich dir das G eingebaut PS: ich glaub ich werd das kleinste Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 bin ja auch noch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 MetaSF schrieb vor 12 Stunden: bin ja auch noch dabei... Hast da die Haar wachsen lassen? Viel Spaß morgen, Ihr Elitetrupp! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Ist Sax verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Der Gulbrandsen macht 2 Zweikämpfe, attackiert 2x mit dem Ellbogen und bekommt keine Karte, 1x davon nichtmal Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Mit Jakolis werden wir noch viel Freude haben, das ist ein feiner Kicker. Mit der Partie heute werden wir dafür sicher keine Freude haben, die ist alles andere als fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Salzburg leider 2 Klassen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Wird wohl wieder eines der üblichen ~0:5-Debakel gegen die. Warum ich mir das immer anschaue weiß ich nicht, aber immerhin fahr ich nicht mehr hin, auch was wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Schaut aus als ob die Bullen gegen ein Amateur-Team spielen, das sich am Vortag im Wirtshaus das erste Mal getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Nirvana - Rape me.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Leider wieder nicht zum Anschauen heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Spiele gegen Salzburg sind in 8 von 10 Fällen völlig sinnlos. Wir sollten gegen die nur mehr mit einer B-Truppe antreten. Das haut die Moral der ersten 11 nicht zusammen und wenn es die nicht freut, dann gewinnt eh unsere B auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts