Wolfsberger AC - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929
SCR1929 schrieb vor 8 Minuten:

Dann müsste der Tatar länger arbeiten (von 16:00 Uhr   - 22:30) .. Man will den älteren Herren ja nicht überbelasten!

Der ist nur für die Sky Go Erste Liga Analysen tätig. Eher Krankl und Weber wären von dieser Ausweitung betroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten:

Der ist nur für die Sky Go Erste Liga Analysen tätig. Eher Krankl und Weber wären von dieser Ausweitung betroffen ;)

Admira vs Altach letzten Sonntag war auch dabei auf Sky. :winke:

Am besten spielma gleich um 22 Uhr, solche Koffer echt. :facepalm::davinci:
Vilicht krieg ich frei am Montag, dann bräuchte ich nur noch ne Übernachtung, wäre dann alles so kurzfristig. :=

Oder man könnte 10 Uhr morgens oder 12:00 Mittags spielen, unglaublich die Bundesliga Herren, 14:00 Uhr wäre machbar gewesen , aber nein, 20:15 Uhr. sollte es sein. :redangry:

Naja, schauma was unsere feschen Damen morgen reißen und Altach. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soo.. Die Weiber sind auch raus.. Jetzt steht einer gemütlichen Auswärtsfahrt nach Kärnten nichts mehr im Wege..

Zum Spiel.. WAC spielt bisher wirklich schlechten bis gar keinen Fussball.. Ohne erheblich zu klingen hoffe (erwarte) ich mir dort einen 0:2 Auswärtssieg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altach wird sicherlich den einen oder anderen Helden ( meine es wirklich so ) eine Ruhepause zu gönnen. Darin sehe ich die einzige Chance v. WAC, einen Punktezuwachs eínzufahren.

Spielerische Qualität könnte der WAC in der noch jungen Saison in keiner weise aufweisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich hoffe sehr dass Janezcek endlich mal die Chance bekommt.

Da Piesinger wohl ausfällt muss evtl. Netzer oder Zwischenbrugger ins DM oder Müller bekommt wieder die Chance.

Eine ordentliche Rotation ist sicher wieder nötig und gut. Trotzdem bzw. umso mehr sollte was möglich sein wenn die Einstellung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wird sicher ein enges Spiel, da der WAC wahrscheinlich sehr defensiv spielen wird. Ich tippe auf einen knappen 0:1 Auswärtssieg! Laut scra.at fehlen neben den Langzeitverletzten Lukse und Prokopic auch Piesinger und Mahop. Hinter dem Einsatz von Netzer und Ngamaleu stehen dicke Fragezeichen, da sie aus dem Spiel gegen Gent leichte Blessuren mitgenommen haben.

Grbic

Schreiner - Nutz - Gebauer

Müller - Zwischenbrugger

Galvao - Janeczek - Zech - Lienhart

Kobras

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 20 Minuten:

Schreiner als LM ist eine sauerei!

Würde gar nicht so viele schonen, da jetzt eh eine Woche kein EL Spiel ist.

Dobras hat halt in den letzten Spielen immer gespielt und wird nicht mehr bei vollen Kräften sein. Wir haben leider keinen anderen LM als Dobras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Schreiner als LM ist eine sauerei!

Würde gar nicht so viele schonen, da jetzt eh eine Woche kein EL Spiel ist.

Habe eigentlich keine Angst, daß wir in der Meisterschaft den 9. Platz nicht schaffen - mit diesem Team.

Gibt es aber zuviel verletzte und ausgelaugte Spieler, werden wir in Ö nichts mehr reißen und international schon gar nix.

Deshalb - schauen, wer frisch ist, den Rest rotieren. Ein 0:0 beim WAC genügt mir nach diesen extremen Stresswochen für die Mannschaft. Ngamaleu in der letzten Viertelstunde bringen, dann rennt er sie eh schwindlig.;)

Aber im Ernst: wann wird Altach die nächste Chance auf eine Gruppenphase bekommen? Man muß schon versuchen, JETZT diese Chance zu NUTZen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Morgen nochmal voll reinbeißen und dann haben die Spieler bestimmt zwei Tagen frei, das hatten sie in den letzten Wochen sicher nicht.

Angeblich könnte das Spiel laut WAC Channel wegen Regen abgesagt werden, hoffe ich natürlich nicht :allaaah:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten:

Angeblich könnte das Spiel laut WAC Channel wegen Regen abgesagt werden, hoffe ich natürlich nicht :allaaah:

Das wäre natürlich furchtbar. Vor allem kurzfristig abgesagt werden sollte und die Mannschaft schon dort sein sollte. Mit Nachholterminen schaut es auch nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.