xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. August 2017 SCR1929 schrieb vor 8 Minuten: Dann müsste der Tatar länger arbeiten (von 16:00 Uhr - 22:30) .. Man will den älteren Herren ja nicht überbelasten! Der ist nur für die Sky Go Erste Liga Analysen tätig. Eher Krankl und Weber wären von dieser Ausweitung betroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten: Der ist nur für die Sky Go Erste Liga Analysen tätig. Eher Krankl und Weber wären von dieser Ausweitung betroffen Admira vs Altach letzten Sonntag war auch dabei auf Sky. Am besten spielma gleich um 22 Uhr, solche Koffer echt. Vilicht krieg ich frei am Montag, dann bräuchte ich nur noch ne Übernachtung, wäre dann alles so kurzfristig. Oder man könnte 10 Uhr morgens oder 12:00 Mittags spielen, unglaublich die Bundesliga Herren, 14:00 Uhr wäre machbar gewesen , aber nein, 20:15 Uhr. sollte es sein. Naja, schauma was unsere feschen Damen morgen reißen und Altach. bearbeitet 2. August 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 Also ohne es zu wissen, aber da sitzen wohl sky und der Orf am längeren Hebel als die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Altacher schrieb vor 27 Minuten: Also ohne es zu wissen, aber da sitzen wohl sky und der Orf am längeren Hebel als die Bundesliga Ja, da hast schon recht. Trotzdem bin ich angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2017 Die EL war endgeil, jetzt aber bitte wieder auf das tägliche Brot konzentrieren, da wünsch ich mir beim Abstiegskandidaten WAC mindestens ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 Soo.. Die Weiber sind auch raus.. Jetzt steht einer gemütlichen Auswärtsfahrt nach Kärnten nichts mehr im Wege.. Zum Spiel.. WAC spielt bisher wirklich schlechten bis gar keinen Fussball.. Ohne erheblich zu klingen hoffe (erwarte) ich mir dort einen 0:2 Auswärtssieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Altach wird sicherlich den einen oder anderen Helden ( meine es wirklich so ) eine Ruhepause zu gönnen. Darin sehe ich die einzige Chance v. WAC, einen Punktezuwachs eínzufahren. Spielerische Qualität könnte der WAC in der noch jungen Saison in keiner weise aufweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 4. August 2017 Ich hoffe sehr dass Janezcek endlich mal die Chance bekommt. Da Piesinger wohl ausfällt muss evtl. Netzer oder Zwischenbrugger ins DM oder Müller bekommt wieder die Chance. Eine ordentliche Rotation ist sicher wieder nötig und gut. Trotzdem bzw. umso mehr sollte was möglich sein wenn die Einstellung passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. August 2017 Wird sicher ein enges Spiel, da der WAC wahrscheinlich sehr defensiv spielen wird. Ich tippe auf einen knappen 0:1 Auswärtssieg! Laut scra.at fehlen neben den Langzeitverletzten Lukse und Prokopic auch Piesinger und Mahop. Hinter dem Einsatz von Netzer und Ngamaleu stehen dicke Fragezeichen, da sie aus dem Spiel gegen Gent leichte Blessuren mitgenommen haben. Grbic Schreiner - Nutz - Gebauer Müller - Zwischenbrugger Galvao - Janeczek - Zech - Lienhart Kobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. August 2017 Schreiner als LM ist eine sauerei! Würde gar nicht so viele schonen, da jetzt eh eine Woche kein EL Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. August 2017 Altiga schrieb vor 20 Minuten: Schreiner als LM ist eine sauerei! Würde gar nicht so viele schonen, da jetzt eh eine Woche kein EL Spiel ist. Dobras hat halt in den letzten Spielen immer gespielt und wird nicht mehr bei vollen Kräften sein. Wir haben leider keinen anderen LM als Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2017 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Schreiner als LM ist eine sauerei! Würde gar nicht so viele schonen, da jetzt eh eine Woche kein EL Spiel ist. Habe eigentlich keine Angst, daß wir in der Meisterschaft den 9. Platz nicht schaffen - mit diesem Team. Gibt es aber zuviel verletzte und ausgelaugte Spieler, werden wir in Ö nichts mehr reißen und international schon gar nix. Deshalb - schauen, wer frisch ist, den Rest rotieren. Ein 0:0 beim WAC genügt mir nach diesen extremen Stresswochen für die Mannschaft. Ngamaleu in der letzten Viertelstunde bringen, dann rennt er sie eh schwindlig. Aber im Ernst: wann wird Altach die nächste Chance auf eine Gruppenphase bekommen? Man muß schon versuchen, JETZT diese Chance zu NUTZen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 Schonen muss man dir jungs. Man sollte aber nicht nochmal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Morgen nochmal voll reinbeißen und dann haben die Spieler bestimmt zwei Tagen frei, das hatten sie in den letzten Wochen sicher nicht. Angeblich könnte das Spiel laut WAC Channel wegen Regen abgesagt werden, hoffe ich natürlich nicht bearbeitet 5. August 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten: Angeblich könnte das Spiel laut WAC Channel wegen Regen abgesagt werden, hoffe ich natürlich nicht Das wäre natürlich furchtbar. Vor allem kurzfristig abgesagt werden sollte und die Mannschaft schon dort sein sollte. Mit Nachholterminen schaut es auch nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts