mazunte Ω Geschrieben 5. August 2017 marl95 schrieb vor 2 Stunden: So antworten wie alle bisher ? Besser gar nichts posten geht natürlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2017 marl95 schrieb Gerade eben: So antworten wie alle bisher ? Keine Angst, die waren von mir mitgemeint. Du warst halt der Letzte. mazunte schrieb Gerade eben: Besser gar nichts posten geht natürlich auch. So ist es. Und um das noch zu unterstreichen, hier ein Auszug aus den Boardregeln: Zitat Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts. xileb0 schrieb vor 1 Stunde: Ich werde Morgen zum ersten mal im neuen Stadion im Block West stehen. Nur noch eine kurze Frage sicherheitshalber: Komme ich mit den ganz normalen Karten rein, ohne dass ich Mitglied, Abonnent, oder Sonstiges bin? Danke! Um es abzuschließen: Ja, du kommst natürlich rein. Wäre ja etwas seltsam, wenn man Karten verkauft, bei denen dann irgendwelche Zusatzbedingungen dran hängen. Hab es übrigens verschoben, der Stadion-Thread war mMn nicht passend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. August 2017 Ich denke es wird diesmal eine klare Angelegenheit was das Endergebnis betrifft. 3:0.Wer die Tore macht ist mir schnuppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2017 es wird ein zaches Derby, die jenige Mannschaft die zuerst anschreibt wird gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 9 Stunden: du liebst offenbar Drogen, und das nicht zu knapp... Nein, keine Zigaretten, keinen Alkohol, keine Medikamente und auch sonst nichts, was unter dem Thema Drogen bekannt ist. Ich habe mir einen harmlosen Scherz mit einem Wortspiel bzgl. Trifon1 erlaubt, und daher leitest Du bei mir Drogenkonsum ab? bearbeitet 5. August 2017 von Drifter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2017 Ein paar Valium Tabletten würden einigen Usern in der Transferzeit nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Stunden: komplett realitätsfern fink Die Leistung sieht er eindeutig anders als alle anderen. Zumindest nach außen hin kommuniziert er es so. Was mich da eher verwundert, ist das ungustige Auftreten. Fink schaut aus wäre er gern wo anders, und Wohlfahrt als geht ihm das alles am Allerwertesten vorbei. bearbeitet 5. August 2017 von Flummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. August 2017 Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, aber: Heute: 45% Rapid-Fans, 14% Austria-Fans in Wien und 2015 41% Rapidler und 25% (!) Austrianer... wieso hat die Austria so abgebaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) spektrum89 schrieb vor 11 Minuten: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, aber: Heute: 45% Rapid-Fans, 14% Austria-Fans in Wien und 2015 41% Rapidler und 25% (!) Austrianer... wieso hat die Austria so abgebaut? Weil das neue Stadion nicht steht und man mit der u-Bahn nicht zum Spiel kommt. bearbeitet 5. August 2017 von huiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. August 2017 Weil die "Heute" frei nach Didi K. für die Würste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. August 2017 ich finde es viel interessanter, dass Fink beim Elfer Foul von limassol überhaupt einen (völlig wurscht ob unten oder oben) Kontakt IM Sechzehner sieht. ab minute 7:47 ich weiß schon, ich bin nur der kleine Fußballfan aus Wien, während der Fink ehemaliger Profispieler in D und nun Trainer ist, von daher wird das stimmen was er sieht, und nicht dass was die restliche Welt sieht ich sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Die Leistung sieht er eindeutig anders als alle anderen. Zumindest nach außen hin kommuniziert er es so. Was mich da eher verwundert, ist das ungustige Auftreten. Fink schaut aus wäre er gern wo anders, und Wohlfahrt als geht ihm das alles am Allerwertesten vorbei. allgemein sehr komische stmmung bei dieser pk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Alternative Fakten sind doch Alltag in Wien 10!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Christo schrieb vor 8 Minuten: ich finde es viel interessanter, dass Fink beim Elfer Foul von limassol überhaupt einen (völlig wurscht ob unten oder oben) Kontakt IM Sechzehner sieht. ab minute 7:47 ich weiß schon, ich bin nur der kleine Fußballfan aus Wien, während der Fink ehemaliger Profispieler in D und nun Trainer ist, von daher wird das stimmen was er sieht, und nicht dass was die restliche Welt sieht ich sehe. Der Schiri und der Thorsten F. haben halt Augen wie eine Fliege mit eingebautem Zoom, Zeitlupe und Replay und die restliche Welt du nicht. Selbst wenns so wäre - also wenn sie beide so Augen hätten - , wärs kein Elfer, weil er ihn eindeutig vorm Strafraum foult bearbeitet 5. August 2017 von spektrum89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2017 Kann man das Elferfoul wo sehen? Interessiert mich jetzt schon, ob da tatsächlich unten ein Kontakt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts