SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
marl95 schrieb Gerade eben:

So antworten wie alle bisher ?

Keine Angst, die waren von mir mitgemeint. Du warst halt der Letzte.

mazunte schrieb Gerade eben:

Besser gar nichts posten geht natürlich auch.

So ist es. Und um das noch zu unterstreichen, hier ein Auszug aus den Boardregeln:

Zitat

Erst nachdenken, dann posten.

Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

xileb0 schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde Morgen zum ersten mal im neuen Stadion im Block West stehen.
Nur noch eine kurze Frage sicherheitshalber: Komme ich mit den ganz normalen Karten rein, ohne dass ich Mitglied, Abonnent, oder Sonstiges bin?

Danke!

Um es abzuschließen: Ja, du kommst natürlich rein. Wäre ja etwas seltsam, wenn man Karten verkauft, bei denen dann irgendwelche Zusatzbedingungen dran hängen. ;)

Hab es übrigens verschoben, der Stadion-Thread war mMn nicht passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Happelbua schrieb vor 9 Stunden:

du liebst offenbar Drogen, und das nicht zu knapp...

Nein, keine Zigaretten, keinen Alkohol, keine Medikamente und auch sonst nichts, was unter dem Thema Drogen bekannt ist.

Ich habe mir einen harmlosen Scherz mit einem Wortspiel bzgl. Trifon1 erlaubt, und daher leitest Du bei mir Drogenkonsum ab?

:facepalm:

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein paar Valium Tabletten würden einigen Usern in der Transferzeit nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

komplett realitätsfern fink :facepalm: 

Die Leistung sieht er eindeutig anders als alle anderen. Zumindest nach außen hin kommuniziert er es so. Was mich da eher verwundert,  ist das ungustige Auftreten. Fink schaut aus wäre er gern wo anders, und Wohlfahrt als geht ihm das alles am Allerwertesten vorbei.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, aber: Heute: 45% Rapid-Fans, 14% Austria-Fans in Wien und 2015 41% Rapidler und 25% (!)  Austrianer... wieso hat die Austria so abgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!
spektrum89 schrieb vor 11 Minuten:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, aber: Heute: 45% Rapid-Fans, 14% Austria-Fans in Wien und 2015 41% Rapidler und 25% (!)  Austrianer... wieso hat die Austria so abgebaut?

Weil das neue Stadion nicht steht und man mit der u-Bahn nicht zum Spiel kommt.:davinci:

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ich finde es viel interessanter, dass Fink beim Elfer Foul von limassol überhaupt einen (völlig wurscht ob unten oder oben) Kontakt IM Sechzehner sieht.   

ab minute 7:47 

ich weiß schon, ich bin nur der kleine Fußballfan aus Wien, während der Fink ehemaliger Profispieler in D und nun Trainer ist, von daher wird das stimmen was er sieht, und nicht dass was die restliche Welt sieht ich sehe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung sieht er eindeutig anders als alle anderen. Zumindest nach außen hin kommuniziert er es so. Was mich da eher verwundert,  ist das ungustige Auftreten. Fink schaut aus wäre er gern wo anders, und Wohlfahrt als geht ihm das alles am Allerwertesten vorbei.

allgemein sehr komische stmmung bei dieser pk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
Christo schrieb vor 8 Minuten:

ich finde es viel interessanter, dass Fink beim Elfer Foul von limassol überhaupt einen (völlig wurscht ob unten oder oben) Kontakt IM Sechzehner sieht.   

ab minute 7:47 

ich weiß schon, ich bin nur der kleine Fußballfan aus Wien, während der Fink ehemaliger Profispieler in D und nun Trainer ist, von daher wird das stimmen was er sieht, und nicht dass was die restliche Welt sieht ich sehe. :davinci:

Der Schiri und der Thorsten F. haben halt Augen wie eine Fliege mit eingebautem Zoom, Zeitlupe und Replay und die restliche Welt du nicht.

Selbst wenns so wäre - also wenn sie beide so Augen hätten - , wärs kein Elfer, weil er ihn eindeutig vorm Strafraum foult

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann man das Elferfoul wo sehen? Interessiert mich jetzt schon, ob da tatsächlich unten ein Kontakt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten