FC Gleisdorf 09 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach der (etwas überraschenden) Niederlage gegen die WAC Amateure geht es am nächsten Spieltag zur letztjährigen Überraschungsmannschaft nach Gleisdorf. Die Gleisdorfer sind bisher in allen Pflichtspielen der Saison (Cup & Liga) noch unbesiegt. Ändert sich das am Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hallo liebe Vorwärtsfans :)

Verfolgen jetzt schon länger das Geschehen hier im Forum und nachdem sich die Stimmung stark gebessert hat habe ich mich entschieden mir mal einen Account zuzulegen ;)

 

Vom nächste Auswärtsspiel erhoffe ich mir wieder eine deutliche Verbesserung der Chancenauswertung, nur so können wir bei Gleisdorf voll punkten! Bin aber guter Dinge dass wir einen Sieg schaffen :)

Wichtig wär auch dass Martinovic wieder spielen kann! Wie lang es dauert dass die Verletzung von HFP wieder auskuriert ist wäre auch interessant, weiss da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke in Gleisdorf können wir nur überraschen. Eine enorm starke Mannschaft die für mich bestimmt am Ende unter den 3 Aufsteigern dabei sein wird. Vielleicht liegt genau darin unsere große Chance weil wir diesmal Außenseiter sind. Im Frühjahr haben wir schon mit dem 3:3 gezeigt das auch dort was möglich ist. Ich hoffe auch das zumindest einer der beiden Verletzten wieder zurückkehrt. Vor allem sollten die vorhandenen Chancen endlich wieder besser genützt werden. Alleine in den ersten beiden Runden haben wir mindestens dicke Möglichkeiten für 5 weitere Tore ausgelassen. Das muß sich auf alle Fälle wieder bessern, dann klappt auch mit einem Punkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Martinovic und Himmelfreundpointner laut Homepage wahrscheinlich wieder dabei. Das wär enorm wichtig. 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-zu-gast-bei-einem-topteam.html

Und ein Auszug aus dem Bericht : Für den SK Vorwärts bedeutet dies acht Spiele innerhalb von drei Tagen.

Das wird dann wirklich anstrengend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Homer_Simpson schrieb vor 15 Minuten:



Und ein Auszug aus dem Bericht : Für den SK Vorwärts bedeutet dies acht Spiele innerhalb von drei Tagen.

 

...da zahlt sich duschen dazwischen auch nicht mehr aus :lol:

...bißerl verschrieben, die lieben kollegen, kann passieren....wurscht....zumindest ein punkt wär feine sache !

...sind die beiden problemkinder wieder fit, sollte dies auch im bereich des möglichen sein....zumindest, wenn effe wiedermal ein bißerl mehr neben sich schaut und nicht ständig das 1 gegen 3 sucht...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch guter Dinge wenn unsere beiden Problemkinder ( Erklärung Bezeichnung Problemkinder : Im gegenständlichen Fall  zwei verletzte Leistungsträger und in keiner weise verhaltensauffällige Personen) wieder auflaufen können ist zumindest ein Punkt realistisch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Guevara_Ernstl schrieb vor 53 Minuten:

@Oleg B.: Sag mir mal bitte: Was ist mir dir los? In einem Thread schwafelst du von fremdschämen und kopfschütteln und hier sprichst du von zwei Problemkinder? Gehts noch?:facepalm:

Er meinte damit wohl Problemkinder im Sinne von Nicht-Einsatzfähig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Homer_Simpson schrieb vor 8 Stunden:

Martinovic und Himmelfreundpointner laut Homepage wahrscheinlich wieder dabei. Das wär enorm wichtig. 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-zu-gast-bei-einem-topteam.html
 

Das zu hören bzw. zu lesen erfüllt mich mit innigster Verzückung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Guevara_Ernstl schrieb am 02. August 2017 um 10:55 :

@Oleg B.: Sag mir mal bitte: Was ist mir dir los? In einem Thread schwafelst du von fremdschämen und kopfschütteln und hier sprichst du von zwei Problemkinder? Gehts noch?:facepalm:

:lol:...ui, schlechtn tag erwischt, der ernstl :)

RICHTIG....meinte mit Problemkinder deren Verletzungsprobleme ! - nehme aber teilschuld auf mich, SORGENKINDER wäre vielleicht unmißverständlicher gewesen :lol:

...was anderes...wie gehen die reisefreudigen unter euch die reise an ? - aufgrund des aktuellen freitag nachmittag sommer/ferien/urlauber/baustellen/A9 wahnsinns tendiere ich ja beinahe der sicherheit halber richtung überland variante ennstal-bruck-weiz-gleisdorf....wilde sache, ich weiß, aber das mit der A9 ? - i woas ned....vielleicht ist man auf der überlandstrecke ja sogar vor dem mannschaftsbus in gleisdorf :)

...wünsch uns zumindest einen punkt, allen reisenden eine gute reise und allen genervten ein bißchen entspannung !

...fremdschämen und schwafeln ist manchmal eh auch ganz anstrengend :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über Weiz wäre es ein gewaltiger Umweg. Wenn du der Maut und dem Großteil der Autobahn ausweichen willst dann übers Ennstal - Leoben - Bruck a.d. Mur - über die S35 auf die Autobahn - Gleisdorf 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ennstal sowieso...alles weitere wird dann doch der verkehrsfunk entscheiden...alles was derzeit am freitag nachmittag richtung süden auf der autobahn passiert ist ein bißchen eine ungewissheit...werden´s wohl in bruck entscheiden, ob links oder rechts :)....bißerl schene gegnd schaun is jo a nix schlechts...wos mochd ma ned ois füa 3 punkte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.