SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pepone schrieb vor 14 Minuten:

Gratuliere zum souveränen Sieg gegen ein Weltklasse Team

Danke. Wir fühlen uns eh wie CL-Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und sogar mattersburg muss man irgendwie auf der rechnung haben. sind ja seit der winterpause sehr erfolgreich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Was kann Strebinger da dafür? Schrammel macht den Fehler und der kurze trifft den Kopfball perfekt.

da hat die abstimmung mit wöber überhaupt nicht gepasst

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte der LASK wird min. 5., sollten sie vom Verletzungsteufel verschont bleiben.

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

und sogar mattersburg muss man irgendwie auf der rechnung haben. sind ja seit der winterpause sehr erfolgreich unterwegs.

Da passt die Kadermischung einfach, und Baumgartner kann mit solchen Teams. Der ist ja mMn bei der Austria mehr am Umfeld und den Spielern gescheitert als an sich selbst.

database schrieb vor 6 Minuten:

da hat die abstimmung mit wöber überhaupt nicht gepasst

Again, dafuq?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 9 Minuten:

Da passt die Kadermischung einfach, und Baumgartner kann mit solchen Teams. Der ist ja mMn bei der Austria mehr am Umfeld und den Spielern gescheitert als an sich selbst.

ich mag ihn zwar nicht besonders, aber in wahrheit war er überall erfolgreich außer bei der austria. lt eigenen aussagen war er zu verbissen und hat zuwenig mit den spielern geredet. das spricht für ihn dass er recht offen über seine fehler spricht die er in seiner austria zeit begangen hat. ich habe schon mit einem einbruch bei den mattersburgern gerechnet, immerhin haben sie atanga und röcher verloren - zwei absolute leistungsträger. mal sehen wie sich das bei denen noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich mag ihn zwar nicht besonders, aber in wahrheit war er überall erfolgreich außer bei der austria. lt eigenen aussagen war er zu verbissen und hat zuwenig mit den spielern geredet. das spricht für ihn dass er recht offen über seine fehler spricht die er in seiner austria zeit begangen hat. ich habe schon mit einem einbruch bei den mattersburgern gerechnet, immerhin haben sie atanga und röcher verloren - zwei absolute leistungsträger. mal sehen wie sich das bei denen noch entwickelt.

Bin jetzt auch kein Fan von ihm, aber er gehört schon zur gehobeneren Klasse an österreichischen Trainern. Seine Zeit bei der Austria erinnert mich immer ein bisl an Canadi bei uns :D Ist zwar OT, aber weiß wer wie sich der in Griechenland schlägt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Bin jetzt auch kein Fan von ihm, aber er gehört schon zur gehobeneren Klasse an österreichischen Trainern. Seine Zeit bei der Austria erinnert mich immer ein bisl an Canadi bei uns :D Ist zwar OT, aber weiß wer wie sich der in Griechenland schlägt? :)

ich denk baumgartner ist auch ein ähnlich umgänglicher mensch gewesen bei der austria - jetzt um den vergleich zu canadi wieder herzustellen. da dürfte er sich schon verändert haben.

keine ahnung wie es canadi geht, aber spielen die international? die MS wird in griechenland noch nicht losgegangen sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das starke gut funktionierende Gegenpressing wurde ja schon angesprochen, der ebenso starke Auer geht mir da aber noch zu sehr unter. Abermals ein tolles Spiel von ihm. Traut sich mittlerweile auch in der Vorwärtsbewegung die Pässe zu spielen und nicht nur den "Kettenhund" zu geben, wiewohl er den ebenso äußerst stark gibt. Freut mich dass sich für ihn persönlich jetzt seine ideale Position herauskristallisiert hat.

Spielen wir alle diese "Dorfplatz-Spiele" mit dem selben Biss, minus dem Hänger aus der 2. wo man sofort sehen konnte, dass wenn wir zurückschalten und die Zweikämpfe nicht mit der selben Intensität führen Probleme bekommen, können wir uns schon auf einige Punktgewinne aus diesem Segment freuen.

Zu Prosenik: Bei der Ballverarbeitung hat er sich sichtbar verbessert. Ins Spiel war er laufwegmäßig - no na - weniger integriert. Konnte ihn aber aus Stadionsicht sichtbedingt nicht immer vollkommen verfolgen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Teiwaz schrieb vor 16 Minuten:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte der LASK wird min. 5., sollten sie vom Verletzungsteufel verschont bleiben.

LASK trau ich mir noch nicht einschätzen.

Haben bis jetzt gefühlt alle tore aus standarts gemacht und heute gemauert was das zeug hält.

schwer zu sagen was da passieren wird wenn die standarts mal nicht mehr so gehen oder sie gegen teams

spielen die selbst auch immer beton anmischen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Das starke gut funktionierende Gegenpressing wurde ja schon angesprochen, der ebenso starke Auer geht mir da aber noch zu sehr unter. Abermals ein tolles Spiel von ihm. Traut sich mittlerweile auch in der Vorwärtsbewegung die Pässe zu spielen und nicht nur den "Kettenhund" zu geben, wiewohl er den ebenso äußerst stark gibt. Freut mich dass sich für ihn persönlich jetzt seine ideale Position herauskristallisiert hat.

Ein weiterer später Triumph des Barisic Zoran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Spielen wir alle diese "Dorfplatz-Spiele" mit dem selben Biss, minus dem Hänger aus der 2. wo man sofort sehen konnte, dass wenn wir zurückschalten und die Zweikämpfe nicht mit der selben Intensität führen Probleme bekommen, können wir uns schon auf einige Punktgewinne aus diesem Segment freuen.

Das war aber unter Barisic auch schon so und hat sich nie geändert. Und ich fürchte wirklich, dass das schon an den Spielern selbst liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Haben bis jetzt gefühlt alle tore aus standarts gemacht und heute gemauert was das zeug hält.

letzte saison ist damit jemand 2 geworden.
......es heißt standarD. ich kennen deinen nick nur deshalb, weil du dieses wort immer mit T schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 2 Minuten:

letzte saison ist damit jemand 2 geworden.
......es heißt standarD. ich kennen deinen nick nur deshalb, weil du dieses wort immer mit T schreibst

Ich bin eben nicht standarT ;)

Zur Austria najo.... so weit ich mich erinnere sind die im ersten 4tel ohne defensive angetreten und haben deshalb tore bis zum abwinken gefressen. Also wenn das erfolgreiches mauern ist....

Haben aber auch immer recht viele tore geschossen.

Das ihre schnelle schwalbe bei kontern gefährlich war liegt eher an der geschwindigkeit (und blinden schiedsrichtern)

aber gemauert hat die austria eher nie,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrimCvlt schrieb vor 58 Minuten:

Zu Prosenik: Bei der Ballverarbeitung hat er sich sichtbar verbessert. Ins Spiel war er laufwegmäßig - no na - weniger integriert. Konnte ihn aber aus Stadionsicht sichtbedingt nicht immer vollkommen verfolgen.

Bist im Vogelhaus gesessen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag