Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Heute gibt es keine Ausreden. Mir egal ob wir mit Prosenik stürmen oder eine rote Karte bekommen oder sonst was. Es zählt nur ein Sieg. Wir haben eine Woche Zeit gehabt uns auf den Gegner vorzubereiten und da muss man von Rapid erwarten dort gewinnen zu können. 

Tipp gebe ich keinen mehr ab - alles andere als ein Sieg wäre aber ein herber Rückschlag. Denn es wird die nächsten Wochen nicht unbedingt leichter werden.

So und nicht anders!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Auf der Bank sitzt ja auch kaum was brauchbares. Der jetzige Kader ist halt nur schwach.

Trotzdem würde ich Spielern wie Schaub oder Murg auch mal pausieren lassen wenn Sie keine Leistung bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem würde ich Spielern wie Schaub oder Murg auch mal pausieren lassen wenn Sie keine Leistung bringen. 

Und wen genau hättest da heute spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Heute gibt es keine Ausreden. Mir egal ob wir mit Prosenik stürmen oder eine rote Karte bekommen oder sonst was. Es zählt nur ein Sieg. Wir haben eine Woche Zeit gehabt uns auf den Gegner vorzubereiten und da muss man von Rapid erwarten dort gewinnen zu können. 

Na bumm. Das gilt aber heuer für jedes Spiel. Dann darf man sich auch erwarten, dass man Meister wird?

Diese "es gibt keine Ausreden"-Einstellung ist zwar lobenswert, aber unter dem Umstand von 7 fehlenden Spielern ist kein Spiel in der Bundesliga ein Pflichtsieg für Rapid oder irgendeine andere Mannschaft. Das führt dann nur wieder zu Enttäuschungen und eine Woche voller Müll im Rapid Channel. Die Bundesliga ist inzwischen so ausgeglichen, dass ohnehin schon jede Mannschaft jeden Gegner schlagen kann. Wenn dann bei einer Mannschaft die halbe Stammelf fehlt, sind die Spiele noch viel ausgeglichener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haha Krankl "Prosenik ist um nichts schlechter als Kvilitaia und Joelinton".

Wann hat der Typ eigentlich das letzte mal was richtiges gesagt?

Zum letzten mal vor 22 Jahren 11 Österreicher in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Na bumm. Das gilt aber heuer für jedes Spiel. Dann darf man sich auch erwarten, dass man Meister wird?

Diese "es gibt keine Ausreden"-Einstellung ist zwar lobenswert, aber unter dem Umstand von 7 fehlenden Spielern ist kein Spiel in der Bundesliga ein Pflichtsieg für Rapid oder irgendeine andere Mannschaft. Das führt dann nur wieder zu Enttäuschungen und eine Woche voller Müll im Rapid Channel. Die Bundesliga ist inzwischen so ausgeglichen, dass ohnehin schon jede Mannschaft jeden Gegner schlagen kann. Wenn dann bei einer Mannschaft die halbe Stammelf fehlt, sind die Spiele noch viel ausgeglichener.

Sorry, aber wir fahren zu St. Pölten. Nicht zu RB, nicht zur Admira, nicht nach Altach....sondern St. Pölten.

Da muss Rapid mit dem 3-fachen Budget einfach große Möglichkeiten haben dort zu gewinnen, noch dazu ohne Doppelbelastung. Ja, das ist meine Erwartungshaltung und ich bin überzeugt davon, dass Rapid das auch schafft heute.

Es wird gegen Austria, Admira, Sturm und LASK nicht leichter. Sonst können wir uns bald wieder mit dem Thema Abstieg beschäftigen wenn wir gegen St. Pölten keinen Sieg mehr erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schlagi009 schrieb Gerade eben:

Laut Krankl ist Prosenik nicht schlechter als Joelinton und Kvilitaia...

:lol:

Der macht immer das gegenteil von dem was rapid sagt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Und wen genau hättest da heute spielen lassen?

Doppelspitze Sobczyk & Prosenik und vielleicht noch Keles auf Außen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten