falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Xaverl wink amoi ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2017 wenigstens einer am podium dort, wo er sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2017 Fernando Alonso mit der schnellsten Rennrunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Und am Ende fehlen 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Wow. Würde mich interessieren ob das von Hamilton oder von der Box ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 Hamilton Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wow. Würde mich interessieren ob das von Hamilton oder von der Box ausging. Schaut so aus, als ob ers selbst entschieden hätt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wow. Würde mich interessieren ob das von Hamilton oder von der Box ausging. ging von ihm aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2017 Damit hab ich nicht gerechnet. Toto Wolff anscheinend auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Ging offenbar auf Hamiltons Kappe. Ich ziehe meinen Hut vor Hamilton. Sehr in meinem Ansehen gestiegen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Damit hab ich nicht gerechnet. Toto Wolff anscheinend auch nicht Ja wenns nach ihm geht, darf ein Fahrer absolut nie das machen, was er will...da is ma der Lauda 10000x lieber als Totto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 das rennen heute ist das beste beispiel dafür, dass f1 ein teamsport ist. sehr fair von hamilton, das muss man anerkennend sagen. andererseits wär es andersrum auch eine riesige arschlochaktion gewesen, da er unter normalen umständen nie an bottas vorbeigekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2017 Eine große Aktion von Hamilton. Die Reaktion der Box zeigt auch, dass das nicht abgesprochen wurde. Vettel einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn am Schluss 1-3 Punkte fehlen, dann kann man es so sehen: - WM verloren, dafür viele Fans gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Alonso der Peoples Champ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts