lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Alar in Zukunft bitte auf der Bank lassen. Ohne ihn schaut das alles um einiges besser aus, wir könnens uns einfach nicht leisten, einen Spieler drinnen zu lassen, der glaubt, alle anderen laufen für ihn mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2017 Türken wie erwartet überschätzt und mit zwei sauberen Leistungen zu biegen gewesen. Aber kein Vorwurf, das war schon okay. In Istanbul auch im dritten Spiel ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: also die Zeitschinderei hasse ich. Da liebäugelt man ja wirklich mit der gestoppten Zeit die da in den Plänen der UEFA vorkommt. Das muss die Zukunft sein, genauso wie der Videobeweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 die haben ja nur auf zeit gespielt. wir haben uns sehr gut verkauft wie ich finde. ich glaube die saison kann eine ganz gute werden, vor allem wenn man es schafft noch einen stürmer zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2017 Scheissdreck verschissener. Aber meine Zielsetzung sich ungeschlagen aus Istanbul aus dem Bewerb zu verabschieden, ist immerhin gelungen. Auch wenn man am Ende bisschen Glück gehabt hat (Skrtel, Topal...), man kann der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. Es wäre mehr möglich gewesen, aber auch weniger. Wenn man so im Playoff aufscheidet ist es bitter aber noch immer zufriedenstellend, dass man aber schon in der 3. Runde sowas bespielen muss ist ärgerlich. Das Abenteuer also wieder vorbei... zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Es wäre mehr möglich gewesen, die waren schlagbar. Wie Kazan oder Borisov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Ein Stürmer muss einfach her. Da gibts keine Diskussion. In den nächsten Spielen würd ich mit Schubert beginnen und Alar als "Joker". Hatte Zulechner heute eigtl. einen Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Ganz brav unsere Jungs, da können sie mit erhobenen Köpfen den Platz verlassen. Bin stolz auf die Schwoazn. Passt schon, gegen Fener kann man ausscheiden. Auch taktisch sehr in Ordnung die Leistung. Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Sehr sehr schade da war viel mehr drinnen, die Nachspielzeit war ein Witz da kann der Schiri ruhig noch 2-3 Minuten drauflegen auf seine 4 Minuten. Leider in hin und Rückspiel zwei dumme Tore bekommen, Zulj wirklich sehr stark, Fodas Auswechslungen wieder einmal . Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Nicose schrieb vor 3 Minuten: fenerbace wohl einer der unsymphatischten Vereine die es gibt. Eh nix neues. Um sonst belagern die Türken nicht unsere FB Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2017 Leistung war brav, das Ausscheiden knapp aber verdient. Mit etwas mehr Qualität im Passspiel und beim Laufverhalten (Alar) wäre mehr drinnen gewesen. Man hat aber den Klassenunterschied gemerkt. Wenn Fener 4 Wochen Meisterschaft intus hat, ist für uns nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2017 Alar ist in der Form wirklich nicht tragbar, blöd nur, dass Zulechner kaum besser ist. MINDESTENS ein Stürmer muss her, so schnell wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. August 2017 Man kann aber mit erhobenem Haupt gehen und auch durchaus stolz sein. Auch wenn ich es ungern sage,aber finde auch,dass Foda die Mannschaft gut eingestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Leistung war brav, das Ausscheiden knapp aber verdient. Mit etwas mehr Qualität im Passspiel und beim Laufverhalten (Alar) wäre mehr drinnen gewesen. Man hat aber den Klassenunterschied gemerkt. Wenn Fener 4 Wochen Meisterschaft intus hat, ist für uns nix zu holen. So sehe ich es auch. Ein Fenerbahce später im Jahr wäre fast unmöglich zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Nicose schrieb Gerade eben: Man kann aber mit erhobenem Haupt gehen und auch durchaus stolz sein. Auch wenn ich es ungern sage,aber finde auch,dass Foda die Mannschaft gut eingestellt hat. Definitiv, heute kann man ihm meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts