3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Alar in Zukunft bitte auf der Bank lassen. Ohne ihn schaut das alles um einiges besser aus, wir könnens uns einfach nicht leisten, einen Spieler drinnen zu lassen, der glaubt, alle anderen laufen für ihn mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Türken wie erwartet überschätzt und mit zwei sauberen Leistungen zu biegen gewesen. Aber kein Vorwurf, das war schon okay. In Istanbul auch im dritten Spiel ungeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

also die Zeitschinderei hasse ich. Da liebäugelt man ja wirklich mit der gestoppten Zeit die da in den Plänen der UEFA vorkommt.

Das muss die Zukunft sein, genauso wie der Videobeweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die haben ja nur auf zeit gespielt. wir haben uns sehr gut verkauft wie ich finde. ich glaube die saison kann eine ganz gute werden, vor allem wenn man es schafft noch einen stürmer zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Scheissdreck verschissener. Aber meine Zielsetzung sich ungeschlagen aus Istanbul aus dem Bewerb zu verabschieden, ist immerhin gelungen. Auch wenn man am Ende bisschen Glück gehabt hat (Skrtel, Topal...), man kann der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. 

Es wäre mehr möglich gewesen, aber auch weniger. Wenn man so im Playoff aufscheidet ist es bitter aber noch immer zufriedenstellend, dass man aber schon in der 3. Runde sowas bespielen muss ist ärgerlich. Das Abenteuer also wieder vorbei... zu früh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz brav unsere Jungs, da können sie mit erhobenen Köpfen den Platz verlassen.

Bin stolz auf die Schwoazn. Passt schon, gegen Fener kann man ausscheiden. 

Auch taktisch sehr in Ordnung die Leistung.

Sturm Graz :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr sehr schade da war viel mehr drinnen, die Nachspielzeit war ein Witz da kann der Schiri ruhig noch 2-3 Minuten drauflegen auf seine 4 Minuten.

Leider in hin und Rückspiel zwei dumme Tore bekommen, Zulj wirklich sehr stark, Fodas Auswechslungen wieder einmal :facepalm:.

Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leistung war brav, das Ausscheiden knapp aber verdient. Mit etwas mehr Qualität im Passspiel und beim Laufverhalten (Alar) wäre mehr drinnen gewesen. Man hat aber den Klassenunterschied gemerkt. Wenn Fener  4 Wochen Meisterschaft intus hat, ist für uns nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alar ist in der Form wirklich nicht tragbar, blöd nur, dass Zulechner kaum besser ist. MINDESTENS ein Stürmer muss her, so schnell wie möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Man kann aber mit erhobenem Haupt gehen und  auch durchaus stolz sein.

Auch wenn ich es ungern sage,aber finde auch,dass Foda die Mannschaft gut eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Leistung war brav, das Ausscheiden knapp aber verdient. Mit etwas mehr Qualität im Passspiel und beim Laufverhalten (Alar) wäre mehr drinnen gewesen. Man hat aber den Klassenunterschied gemerkt. Wenn Fener  4 Wochen Meisterschaft intus hat, ist für uns nix zu holen.

So sehe ich es auch. Ein Fenerbahce später im Jahr wäre fast unmöglich zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nicose schrieb Gerade eben:

Man kann aber mit erhobenem Haupt gehen und  auch durchaus stolz sein.

Auch wenn ich es ungern sage,aber finde auch,dass Foda die Mannschaft gut eingestellt hat.

Definitiv, heute kann man ihm meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag