3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wir sind völlig harmlos, und der Gegner könnte jederzeit noch ein paar Stufen höher schalten. 

Unsere Spieler glauben offensichtlich auch nicht mehr dran, von 100% Einsatz ist das weit entfernt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb Gerade eben:

Schmeichelhaft? 

Find ich schon, das einzige was uns fehlt ist ein Stürmer. Das Hinspiel wär mit einem guten Stürmer schon anders ausgegangen und heute hätten wir auch schon eines gemacht imho. 

Eine Halbzeit bleibt. 2 Tore und in die Verlängerung retten, es schaut nicht gut aus aber wir sind noch nicht tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich traurig wir verkaufen und zwar nicht schlecht in Graz ja auch aber werden vermutlich doch klar ausscheiden die Austria spielt 2 mal schlecht wie fast immer und ist ne runde weiter das wäre mir diesmal auch lieber aber sowas passiert bei uns irgendwie nie wenn wir richtig schlecht spielen verlieren wir auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gefühlte 100 mal den Sultan im Bild. :facepalm:

Ansonsten schade das wir wieder so ein dummes Tor bekommen haben, aber zumindest die Verlängerung ist mMn. noch immer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

In der heutigen Zeit noch weniger zu laufen als Polster in seinen besten Tagen das ist aber ein Armutszeugnis von Alar. Leider war er wohl ein One Hit Wonder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wir sind völlig chancenlos, und der Gegner könnte jederzeit noch ein paar Stufen höher fahren. 

Unsere Spieler glauben offensichtlich auch nicht mehr dran, von 100% Einsatz ist das weit entfernt.

what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 2 Minuten:

Schmid rein, was gibts jetzt noch zu verlieren.

Der rennt wenigstens ordentlich an.

Ich bin mit der Leistung wenig zufrieden. Mir fehlt das Feuer in der Partie. Ich weiß nicht worauf unsere Spieler warten. Auf bessere Zeiten womöglich. Da muss einfach mehr gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag