[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Owls schrieb vor 3 Minuten:

30 Minuten ist schon extrem lange :clever:

erinnert an Freunde von mir, 20:45 ideal, aber 21:05 einfach nicht machbar :feier:

Ich fragte nur Warum?, mir ist es egal bin sowieso dabei......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Ich fragte nur Warum?, mir ist es egal bin sowieso dabei......

Frauenfussball, ist eh schon gestanden.

Wollte dich eigentlich nicht zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

Vorbesprechung, Happel-Stadion, 30.7 - 16:30

hi. :RiedWachler:

in zwei tagen gehts gegen sturm. :davinci:

Und natürlich dabei. Es gilt nach wie vor. Austria in guten wie in schlechten Zeiten. #Trendumkehr #Heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten:

Beginnzeit übrigens 16:00!

Motivierts euch und kommts ins Stadion, die Kurve war ja gegen Limassol schon ganz gut gefüllt! :)

Gut das wir drüber geredet haben (16.00).:super:

Bist am So auch in der Kurve? (1.Rang).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 51 Minuten:

Ich glaube dass wir deutlich besser auftreten werden als gegen Altach oder Limassol. Beginnzeit übrigens 16:00!

Motivierts euch und kommts ins Stadion, die Kurve war ja gegen Limassol schon ganz gut gefüllt! :)

Okay, dann komm ich halt. 

Chemical neighborhood schrieb vor 30 Minuten:

Bitte keine Diskussion über Frauenfußball da. :facepalm:

Jeder der regelmäßig zur Austria geht wird sich hoffentlich nicht überlegen ob er lieber Frauen EM schaut..

Es ist halt trotzdem eine Farce zwei Tage vor dem Spiel einfach die Anpfiffzeit zu verlegen. Egal ob 30 Minuten oder drei Stunden. Ein einziger Kasperlverein ist die Bundesliga und sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Gusch und komm in 2. Rang rauf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
QPRangers schrieb vor einer Stunde:
Aufstellung gg Sturm :

1
Manuela Zinsberger
  • 19
    Verena Aschauer
  • 6
    Katharina Schiechtl
  • 7
    Carina Wenninger
  • 13
    Virginia Kirchberger
  • 9
    Sarah Zadrazil
  • 17
    Sarah Puntigam
  • 15
    Nicole Billa
  • 20
    Lisa Makas
  • 18
    Laura Feiersinger
  • 10
    Nina Burger (C

Stimmt. Wir haben eh schon lange nicht mehr zweistellig verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Okay, dann komm ich halt. 

Brav . Schuldest mir ja noch a Schnapserl vom MG Fest :fies:

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben den gewohnten Platz im 2. Rang. Ich habe versucht die Leute für den 1. Rang zu motivieren aber die alten Greise sind da nicht so begeistert. :D:nein:

Bisasam schrieb Gerade eben:

Gusch und komm in 2. Rang rauf!!!

Du liegst sowieso zwischen irgendwelchen Stühlen im 2. Rang und bekommst nichts mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut PK Larry erst nächste Woche wieder ein Thema, auf die Frage eines Journalisten ob er nun wirklich körperlich nicht fit sei antwortete Fink das es hier eigentlich viel mehr um die Mentale Komponente geht..... Fink hat es zwar nicht ausgesprochen aber jeder der sich die PK anschaut/angeschaut hat wird wissen was gemeint is ... Larry will weg & ist mit dem Kopf schon im Ausland. Fink meinte dazu noch das es nächste Woche quasi eine Entscheidung geben wird und Larry dann "im Kopf" wieder voll da sein muss...

Ich persönlich!! denke das man Larry einfach die Möglichkeit geben wollte das er noch für seine neue Mannschaft international spielen kann indem man Ihn einfach nicht spielen hat lassen, mit den letzteren Ergebnissen man aber jetzt  Druck hat und Ihn auch quasi höflich auffordert das falls niemand die angebotene Summe bis zur kommenden Woche zahlt, er mit dem Kopf wieder voll da sein muss und sich darauf einstellen kann auch international eingesetzt zu werden

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ezio schrieb vor 35 Minuten:

Laut PK Larry erst nächste Woche wieder ein Thema, auf die Frage eines Journalisten ob er nun wirklich körperlich nicht fit sei antwortete Fink das es hier eigentlich viel mehr um die Mentale Komponente geht..... Fink hat es zwar nicht ausgesprochen aber jeder der sich die PK anschaut/angeschaut hat wird wissen was gemeint is ... Larry will weg & ist mit dem Kopf schon im Ausland. Fink meinte dazu noch das es nächste Woche quasi eine Entscheidung geben wird und Larry dann "im Kopf" wieder voll da sein muss...

Ich persönlich!! denke das man Larry einfach die Möglichkeit geben wollte das er noch für seine neue Mannschaft international spielen kann indem man Ihn einfach nicht spielen hat lassen, mit den letzteren Ergebnissen man aber jetzt  Druck hat und Ihn auch quasi höflich auffordert das falls niemand die angebotene Summe bis zur kommenden Woche zahlt, er mit dem Kopf wieder voll da sein muss und sich darauf einstellen kann auch international eingesetzt zu werden

und international darf er nicht spielen, wenn er bei uns im cup oder in der meisterschaft spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 33 Minuten:

und international darf er nicht spielen, wenn er bei uns im cup oder in der meisterschaft spielt?

ich vermute dass man weiß das Larrys Ziel das Ausland ist und er mit dem Kopf schon lange wo anders spielt ...und deswegen Friesenbichler & Monschein den Vorzug bekommen, was auch auf der einen Seite logisch ist damit Sie ins System finden & da Ihnen sowieso die Zukunft gehört.
Des weiteren vermute ich, das jeder Beteiligte mit einem früheren Abgang von Larry gerechnet hätte. Jetzt, durch die eher mauen Leistungen und der ungeklärten Causa will man einfach Klarheit haben und stellt Ihm bis zur nächsten Woche ein Ultimatum.
Wie gesagt, eine reine Vermutung seit der PK von heute, wissen tu ich nix ;)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das glaube ich schon, trotzdem würde ich als trainer die bestmögliche elf aufbieten und ich bin mir sicher, dass man dass auch relativ einfach kayode klarmachen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag