LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 Ich leg mich halt noch einmal drauf fest. Leiti müsste heute spielen. Wir brauchen einen Spieler der Ruhe reinbringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. August 2017 Brunzt euch nicht. Entweder CL Playoff oder EL Playoff. Die Grünlinge können z.B nichts von beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. August 2017 Schaut da Rainer sagt auch es is a Hexenkessel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 der kann dem orf typen garnicht in die augen schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. August 2017 Rose hört sich im Interview nicht sehr optimistisch an. "wenn, wenn, wenn .. dann können wir heute gewinnen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2017 Schneck macht Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Ich freu mich schon auf die gut artikulierten Erklärungen von Rose warum es nicht gereicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. August 2017 Paar Windeln dabei zu haben als Geheimwaffe wäre wohl nicht so übel, falls der Strich in der Hose wieder auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2017 Ich freu mich schon auf die gut artikulierten Erklärungen von Rose warum es nicht gereicht hat.GO-GO GADGETO OPTIMISMUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Schneck macht Hoffnung Schaut sogar nüchtern aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2017 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Schaut da Rainer sagt auch es is a Hexenkessel Was Rainer sagt hat im Fußball auch Gewicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Frag mich ja wirklich, ob das in anderen Foren auch so extrem ist. Nicht mal mehr Zweckoptismus gibt es hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 Fall heute noch jemand Fußball schauen will. Atletico vs Lpool wäre gerade. Audi Cup Finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2017 bin sehr positiv gestimmt - wenn ich jetzt auch nicht weiß warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts