aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juli 2017 Hab jetzt mal die letzte Zuschauer-Diskussion gelöscht, nachdem ich ASKHarrys Fragen per PN klären konnte.Führt ansonsten nur dazu, dass noch mehr hier reinkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2017 aXXit schrieb am 29.7.2017 um 21:33 : Und wir reden hier immerhin vom selbsternannten Stolz von Linz (der allerdings für den Großteil der sportbegeisterten Linzer mittlerweile augenscheinlich eher an der Unteren Donaulände zu finden ist) Ja genau, drum rennen's der Tschickbude auch das Stadion ein... Der selbsternannte Stadtklub auf der gähnend leeren Gugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Juli 2017 Ja genau, drum rennen's der Tschickbude auch das Stadion ein... Der selbsternannte Stadtklub auf der gähnend leeren Gugl Ich rede logischerweise von der Eishalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2017 aXXit schrieb am 29.7.2017 um 21:33 : wir reden hier immerhin vom selbsternannten Stolz von Linz Oberösterreich fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 aXXit schrieb vor 42 Minuten: Ich rede logischerweise von der Eishalle. Zuschauerschnitt von 4680 nach zig Jahren in der höchsten Liga, das schafft der LASK auch wenn man mit etwas Erfolg wieder einige Jahre oben spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2017 Ja mir scheint als würde die Raute langsam an ihre Grenzen stoßen. Rose muss sich was überlegen. Als es gegen "richtige" Gegner ernst wurde hat sein System gleich zweimal nicht so richtig gezogen. Ich hoffe nur er erkennt rechtzeitig was nicht passt bevor die Quali wieder vorbei ist. Garcia hat letzte Saison ein paar Wochen zu lange gebraucht und die EL Gruppenphase war verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 LordVader01 schrieb vor 2 Stunden: Ja mir scheint als würde die Raute langsam an ihre Grenzen stoßen. Rose muss sich was überlegen. Als es gegen "richtige" Gegner ernst wurde hat sein System gleich zweimal nicht so richtig gezogen. Ich hoffe nur er erkennt rechtzeitig was nicht passt bevor die Quali wieder vorbei ist. Garcia hat letzte Saison ein paar Wochen zu lange gebraucht und die EL Gruppenphase war verloren. 100% Zustimmung, aber welche Alternativen fallen dir ein die passen würden? Wir haben halt quasi nur Spieler im Kader die ihre Stärken im Zentrum haben (ein 6er mit Sama, der Rest sind eigentlich durch die Bank 8er vom Spielertypus her), da ist es vermutlich gar nicht so leicht dass man anders agiert. Weil auch wenn wir jetzt 4-2-3-1 spielen als Beispiel, dann sind die äußeren Positionen auch durch Spieler besetzt deren Stärken eher im Zentrum liegen?! Wäre nach den ersten Eindrücken ja wieder für das 4-2-2-2, glaub aber nicht dass Rose so schnell von "seiner" Idee abweicht...fairerweise muss man ihm zugestehen, dass speziell gegen den Lask jedes andere System auch Probleme bekommen hätte bei der Spielanlage der Linzer. Auch Spanien hatte gestern ja nicht wirklich einen Plan, auch wenn sie es vermehrt über die Flügel probiert haben. Also ganz abschreiben darf man das 4-3-1-2 auch (noch) nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2017 Korrekt, das 4-2-2-2 würde sich anbieten, da ich hier eben schneller und einfach die Flügel besetzen kann. Und dass wir gar keine Flügelspieler haben würde ich so auch nicht sagen. Die Frage ist halt finde ich die gut. Lainer kann am Flügel spielen, Lazaro ist ebenso ein Außenspieler. Auch Minamino kann das. Auch Garcia spielte 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 mit praktisch dem gleichen Spielermaterial. Funktionierte auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 LordVader01 schrieb vor 29 Minuten: Korrekt, das 4-2-2-2 würde sich anbieten, da ich hier eben schneller und einfach die Flügel besetzen kann. Und dass wir gar keine Flügelspieler haben würde ich so auch nicht sagen. Die Frage ist halt finde ich die gut. Lainer kann am Flügel spielen, Lazaro ist ebenso ein Außenspieler. Auch Minamino kann das. Auch Garcia spielte 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 mit praktisch dem gleichen Spielermaterial. Funktionierte auch nicht schlecht. Lainer ist halt primär ein RV und hat 0 Skills im offensiven 1 vs 1, der kommt halt über die Physis wenn er hinterlaufen kann und dann flanken. Der soll bitte den RV machen, aber nicht mehr Lazaro ist bald weg und Minamino in meinen Augen "verschenkt" als Flügel, mit seiner Abschlussstärke passt der schon genau dort wo ihn Rose sieht (10 oder ganz vorne). Könnte aber in einem 4-2-2-2 den äußeren Part geben, ideal ist das aber nicht wirklich und halt eher Lösung aus Mangel an Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Auch interessant, dass Maric so etwas postet, nachdem jemand das Tor gegen den LASK postet und als "future" beschreibt Wäre interessant, ob er wirklich glaubt, dass es sehr viel mit dem Coaching zu tun hat oder es nur es eine Floskel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. August 2017 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Auch interessant, dass Maric so etwas postet, nachdem jemand das Tor gegen den LASK postet und als "future" beschreibt Wäre interessant, ob er wirklich glaubt, dass es sehr viel mit dem Coaching zu tun hat oder es nur es eine Floskel ist bei mir ist das eingebettete nicht zu sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 bei mir ist das eingebettete nicht zu sehen? Geht es jetzt? Tapatalk haut mir in letzter Zeit öfters die Links zusammen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2017 Jetzt geht's, ja. mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Wäre interessant, ob er wirklich glaubt, dass es sehr viel mit dem Coaching zu tun hat oder es nur es eine Floskel ist Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass das nur eine Floskel sein soll. Aber die Aussage lässt auch so noch genug Spielraum für Interpretationen: haben sie es gegen den LASK verabsäumt in-game an den richtigen Schrauben zu drehen? haben sie aufgrund des bevorstehenden Rückspiels die Vorbereitung auf die Bundesliga etwas schleifen lassen? ist er generell mit der Umsetzung seiner Vorstellungen noch nicht zufrieden? Es wäre toll, wenn er Grieves Anfrage noch beantworten würde, auch wenn ich das nicht für wahrscheinlich halte. So tief lässt normalerweise kein Betreuer öffentlich blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Klingt nach:"War auch unsere Schuld, hätten besser reagieren müssen, um Chancen zu kreieren". Vl meint er, sie hätten sagen sollen, dass mehr geflankt und/oder geschossen werden soll. Egal, wenn sie was daraus lernen und morgen umsetzen, dann ists egal bearbeitet 1. August 2017 von Moonsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 Geh bitte Leute, auch der letzte sollte mittlerweile gecheckt haben, dass Maric nicht irgendwer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts