Phalanx Maikai Geschrieben 26. Juli 2017 WAS bitte tun wir da? Das ist ja kein Fußballspiel das wir da zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 vielleicht geht's mit etwas mehr härte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Mit dem Ergebnis hoffentlich in die Halbzeit gehen. Leider bereits Resignation bei den Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: FUck was ist das was wir spielen das was wir können gegen entsprechende Gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Eine Halbzeit ohne eine einzige eigene Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Ich hoffe auf ein Wunder in der HZ Pause, vielleicht lässt man sich was einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 sama deckt yabo und lässt den kroaten durchlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Da frag ich mich schon ob da der Biorythmus richtig eingestellt wurde... Die pennen doch... Sinds nicht gewöhnt um 18:45 zu spielen?! Irgendeine Erklärung muss doch geben, dass is ja lächerlichnö. Da Ulmer rennt da unmotiviert herum unpackbar, als hätte die Vereinsführung alle Transfereinnahmen auf Rijeka gesetzt. Die sind zwar net schlecht, aber doch bitte ka Übermannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2017 Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 DAS IST EIN WITZZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juli 2017 Minamino kommt halt auch nicht zur Geltung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Bezeichnend der Schuss.... bist du hinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 das ist peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Oida, offensiv geht ja überhaupt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Sama ich mein in der 2. Klasse lachens dich bei so einem "Schuss" schon aus, das gibts ja bitte nicht!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts