Altiga Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Altacher80 schrieb vor 12 Minuten: mal schnell drüber gesehen sind bisschen mehr als 1000 Karten weg Inklusive der Vip-karten schätz ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Inklusive der Vip-karten schätz ich? Ja. Ich werde versuchen heute noch genau zu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Altacher80 schrieb vor 55 Minuten: Ja. Ich werde versuchen heute noch genau zu zählen Hab jetzt kurz drübergeschaut, glaub aber nicht, dass da schon 1000 Karten weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 13 Stunden: Hab jetzt kurz drübergeschaut, glaub aber nicht, dass da schon 1000 Karten weg sind 856 +- noch ist ja nich Zeit und wenn man die Vorarlberger kennt, wird kurzfristig entschieden. Trotzdem ist das schon ziemlich wenig. bearbeitet 30. Juli 2017 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Gut, i gebs zua, habe auch noch keine Karte gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Juli 2017 Gent verliert das Ligaauftaktspiel gegen VV St Truiden 2:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Juli 2017 Auch nicht wirklich förderlich wenn die Damen am gleichen Abend im Semifinale spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2017 Kann der Verein eigentlich auch beschließen, dass keine Kameras beim Spiel erlaubt sind und somit weder eine Live-Übertragung noch sonstige Fernsehbilder möglich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2017 buehlziege schrieb vor 5 Minuten: Kann der Verein eigentlich auch beschließen, dass keine Kameras beim Spiel erlaubt sind und somit weder eine Live-Übertragung noch sonstige Fernsehbilder möglich sind? Nachdem das Heimspiel mit dem aktuellen TV-Vertrag bereits an den ORF verkauft wurde: nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 flucky schrieb vor 8 Stunden: Auch nicht wirklich förderlich wenn die Damen am gleichen Abend im Semifinale spielen... Was ich mich frage ist, was passiert wenn beide um halb neun spielen? Dee ORF muss unsere heimspiele ja angeblich übertragen. Aber die Frauen bringen eine viel höhere Einschaltquote.... buehlziege schrieb vor 8 Stunden: Kann der Verein eigentlich auch beschließen, dass keine Kameras beim Spiel erlaubt sind und somit weder eine Live-Übertragung noch sonstige Fernsehbilder möglich sind? Der Verein kann da leider garnichts entscheiden. Die Verträge sind unterschrieben und somit hat man in sachen Übertragungen als Verein nichts mehr zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2017 läuft altach halt auf orf2 oder orf sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2017 Pipo093 schrieb vor 22 Minuten: läuft altach halt auf orf2 oder orf sport Die Damen laufen fix auf Orf Sport +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2017 Damen spielen ja eh um 18.00h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2017 Die Damen spielen um 18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Juli 2017 Schiedsrichter ist der Franzose Nicolas Rainville. Den letzten französischen Schiedsrichter hatten wir übrigens in Guimaraes. Ich hoffe er ist besser als der Schweizer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts