Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Ich hab auf Puchegger nicht wirklich geachtet, aber bislang hat er nix falsch gemacht, oder? Nein. Hinten immer brav rausgeschlagen aber wurde auch nicht gefordert bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Ich hab auf Puchegger nicht wirklich geachtet, aber bislang hat er nix falsch gemacht, oder? Wenn einem ein IV ned auffällt, dann kann das nur positiv sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Ich hab auf Puchegger nicht wirklich geachtet, aber bislang hat er nix falsch gemacht, oder? Ich auch net ehrlich wobei das für einen Verteidiger net unbedingt negativ ist oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 FLuRLi schrieb Gerade eben: Nein, bisher sehr solide! Genau, wenn ein IV nicht auffällt, ist das ein gutes Zeichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Eins muss man halt auch sagen, Monschein und Alar kannst 1:1 austauschen. Da merkst auch keinen Unterschied, und der sollte unsere Neuerwerbung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Eins muss man halt auch sagen, Monschein und Alar kannst 1:1 austauschen. Da merkst auch keinen Unterschied, und der sollte unsere Neuerwerbung werden. Wobei man fairerweise sagen muss, das Monschein kein Flügelspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 Bei den Ecken macht mich 7handl ein bisschen schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Bei den Ecken macht mich 7handl ein bisschen schwach. Da macht er leider keine gute Figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juli 2017 der greift huspek ins gesicht und es gibt foul von huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 Also besser als Gratzei wird Siebenhandl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Bei den Ecken macht mich 7handl ein bisschen schwach. Vll. hat er Jurans Kritik zum 2. Fenerbahce Tor gelesen und kommt jetzt immer raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Bei den Ecken macht mich 7handl ein bisschen schwach. ziemlicher nachholbedarf bei der strafraumbeherrschung noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 Alar macht den Kienast. Laufradius von 5m und Höchstgeschwindigkeit 10km/h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Röcher ist a Guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Alar macht den Kienast. Laufradius von 5m und Höchstgeschwindigkeit 10km/h. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts