Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juli 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt aber nach 25 Minuten Trinkpause? Wirklich? das ist glaub ich ab einer gewissen temperatur vorgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die Wiederholung der Austria-Abseits-Szene gerade kommentiert der König wieder . welch überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Juli 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Gott sei Dank. Immer noch um Welten besser als der bummellustige Polzer. Stimmt, Polzer ist noch einmal eine eigene Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Jo... Soundqualität ein Wahnsinn, nicht nur die Leut die rumreden, sodern auch Stadionsound wirkt komisch. Keine Ausrede bei Heimproduktion... Zum ersten Mal Sky für mich, fein über die PS4 schauen, nachdem ich Altach vs Mödling nicht live im Stadion anschauen kann. Und jetzt hald Sturm Match, ganz feine Sache. Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Wer sonst? Ist ea noch der Beste, der Rest isch für die Fische. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wenn mir noch einmal jemand sagen sollte, gebräunt schaut man attraktiver aus, halt ich ihm ein foto von holzhauser hin So ein Ungustl Typ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ja. Und in da 70. sama blau..... Glaub'st? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten: Ist ea noch der Beste, der Rest isch für die Fische. Na, der beste ORF-Kommentator is Michi Bacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Super Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) 30 Minuten und 1 Ballkontakt von Alar, wir hatten wohl Ankick bearbeitet 30. Juli 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Zum ersten Mal Sky für mich, fein über die PS4 schauen, nachdem ich Altach vs Mödling nicht live im Stadion anschauen kann. Und jetzt hald Sturm Match, ganz feine Sache. Ist ea noch der Beste, der Rest isch für die Fische. So ein Ungustl Typ!!! Ich glaub ich leists mir auch, hab heut noch ein Angebot für 4 Monate Sky Sportticket für 40€. Wahnsinn was der ORF da wieder fabriziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Szenenmann Röcher und kein Karton, was für ein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn ich mir den Holzhauser so ansehe, frage ich mich wie der in der deutschen Liga wirklich gute Spiele abliefern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Warum nicht? Zulj probiert's wenigstens... Alar hatte bisher einen Ballkontakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2017 Suni schrieb Gerade eben: Super Peda! Wär sogar ins Tor gegangen ohne TW. Keine Selbstverständlichkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 Wieso presst man deren Verteidigung bzw Holzhauser 0 an? Die scheißen sich ja eh immer halbert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Aktuell ist das ein Schweinskick von Beiden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts