[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beim Thema Antizipation denken die meisten unserer Spieler wohl an italienische Vorspeisen. Bewegung erst nach dem Pass, langsam im Kopf...

Eigentlich sehr ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da schwimmt jede Mannschaft ,sowas steckt niemand weg.....0-1 1 Meter Abseits und 0-2 1000 Gulden Schuss .... vor der Pause a Tor für uns dann wäre noch was möglich. Aber vermutlich hauen wir einmal an die Stange und der  Goalie macht das Spiel des Lebens und der Mist ist perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.