AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Sky bestätigt Abseits die Zweite. Somit mein Post bezüglich Schiri für die Würscht. Sicher seinen Anteil, aber zuerst sollte man sich mal selbst an die Nase fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: wieso fäulst mich an, du kritisierst ja Ja. Den Post hab ich verfasst als ich die Meldung gehört hab. Das Prokop angeschlagen ist kam aber erst ein paar Minuten später. Ohne Verltzung hätte ich es nicht verstanden und habe dies kundgetan. Und jetzt lass mich anglahnt. Die Partie is Oasch genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 Vermutlich wieder irreguläres Tor, aber so ist es eben, wenn man einen schlechten Tsg erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2017 Wieder abseits - wir spielen dafür aber immerhin auch echt mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Das wars leider. Bitter. Was solls. In der Ostschweiz komischer Weise meist so ein Scheiß. Dislike! Ein Spiel ist erst aus wenn der Schiri abpfeift! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Wongstyle schrieb Gerade eben: Dislike! Ein Spiel ist erst aus wenn der Schiri abpfeift! Stimmt. Aber zu diesem Zeitpunkt 3:0 hinten, leider schon ein stärkeres Indiz als vor der Pause bei einem 2:0 Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Das wird eine bittere Saison. Mit dem, was ich bisher heuer von der Austria gesehen habe, tippe ich auf einen Platz in der hinteren Tabellenhälfte. Mit der bisher gezeigten Offensiv- wie Defensivleistung ist man eigentlich eher ein Kandidat für den Abstiegskampf. bearbeitet 23. Juli 2017 von Beamero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2017 finde Westermann als IV ähnlich wie Rottl. Nur beim herausspielen deutlich besser. einige gute scharfe tiefe Pässe nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2017 Den habens ja allen heute ins Hirn gschissen ..... wie kann ich hinten soooo dämlich spielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2017 Das war noch ned amoi knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Erstes Spiel und gleich mal 2 Fehlentscheidungen is aber auch geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 2 irreguläre Tore kassiern in der 1. Partie. Stoak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 Mich stört am meisten das Fink im Vorfeld so groß redet, hat man eh letzte Saison gesehen wie so etwas enden kann. Wird eine sehr schwierige Saison werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Was haben wir trainiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2017 Es sind noch 105 Punkte zu vergeben. Kein Grund zur Panik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts