Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Was denn? Keine Diskussionspartner im Altachchannel? Edit: Vielleicht kannst ja mit Schüttengruber bissl tratschen und ihm ein Bier ausgeben. Bei uns sind hald alle im Stadiom, aber das kennst du ja nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2017 Hab mir schon gedacht, dass die Altacher aufgrund ihres früheren Starts in die Saison einen Vorteil haben könnten. Das war aber heute gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass wir defensiv wieder katastrophal agieren. Beide Tore waren absolute Geschenke. Und dann kommt es so wie praktisch immer gegen Altach - sie können ihr beliebtes Umschaltspiel aufziehen. Wobei sich das Spiel vermutlich auch so in diese Richtung entwickelt hätte, aber wenn man schon mit 0:2 startet, geht es halt viel einfacher. Dass das erste Tor Abseits war, passt gut dazu - sonst auch wieder seltsame Entscheidungen, aber gut. Offensiv war es teilweise nicht so schlecht - was fehlt ist der letzte Pass bzw. ein ordentlicher Abschluß. Wird wohl schwer, heute noch etwas zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 FRiese für Prokop! Oida???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Minute: Bei uns sind hald alle im Stadiom, aber das kennst du ja nicht. Stimmt. Den Altach Platz kenne ich nicht. Bin ein fauler Heimstadiongeher. Ansonsten bitte ich die Kommunikation mit mir einzustellen, kein Bedarf. Tausche dich mit deinen Kollegen im Channel aus oder besuche halt unseren Konkurrenzthread. Als Gegner im Livethread, vor allem mit einer Führung, zu posten halte ich für entbehrlich. bearbeitet 23. Juli 2017 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Filipovic und Matchinko bitte noch verkaufen auch wenn die wahrscheinlich keiner will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2017 Long schrieb Gerade eben: Filipovic und Matchinko bitte noch verkaufen auch wenn die wahrscheinlich keiner will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Wir spielen aber heute auch ohne Tormann ... Hadzikic irrt und fliegt bei beiden Gegentoren desorientiert durch den Strafraum. bearbeitet 23. Juli 2017 von Dani-Man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 Am besten alle verkaufen und Spielbetrieb einstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2017 AG darf weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: Am besten alle verkaufen und Spielbetrieb einstellen! Wäre das beste für alle Beteiligten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Prokop raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2017 Prokop mit einer der Besten in HZ 1. und dann nimmt man ihn raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 Mich würde interessieren, worauf der Optimismus einiger zurück zu führen ist? Wir haben uns doch nicht verstärkt mMn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 So 1. Halbzeit abhaken. 2. Halbzeit ein anderes Gesicht zeigen. Noch ist nicht alles vorbei. Weltuntergangsstimmung passt mehr zu Channel 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 FW eben auch im SchORF gemeint, dass er keine Spieler kritisieren wird weil das ganz böse werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts