Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) SKN St. Pölten - SK Rapid Wien Letzten 5 Spiele: ? / U Letzte Saison: 1:1 (A) | 1:0 (H) | 1:1 (A) | 1:3 (A/Cup) | 2:1 (H) Gesperrt: - / Joelinton Gefährdet: - / - Schiedsrichter: Oliver Drachta Schiri-Assistent 1: Roland Brandner Schiri-Assistent 2: Stefan Stangl 4. Offizieller: Christian-Petru Ciochirca bearbeitet 24. Juli 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Würde Prosenik im Sturm beginnen lassen, auch wenn es wohl ein falsches Signal an ihn und Sobczyk wäre, er hat dennoch mehr Erfahrung und schon bewiesen, dass er Tore erzielen kann in der Buli. Strebinger Pavelic-Sonni-Wöber-Schrammel Auer-Schwab Schaub-Murg-Keles Prosenik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Rechne mit einer falschen neun alá schaub. Prosenik wird nicht im kader sein, wenn überhaupt noch da is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Prosenik. Muss. Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Prosenik wird nicht im Kader sein, da bin ich mir sicher. Entweder beginnt sobczyk oder Schaub im Sturm. Rechne mit nix. 1:0 oder 1:1 bearbeitet 23. Juli 2017 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 es wird fix sobczyk spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2017 Prosenik. Muss. Spielen.Bin zwar nicht begeistert, aber this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2017 zidane001 schrieb vor 14 Minuten: Prosenik wird nicht im Kader sein, da bin ich mir sicher. Entweder beginnt sobczyk oder Schaub im Sturm. Rechne mit nix. 1:0 oder 1:1 Prosenik nicht im Kader, wenn wir aktuell nur einen Stürmer haben, der bislang keine 90 Minuten BL gespielt hat? Bum, also auch wenn man Prosenik weiterhin abgeben will, so ungezwungen auf einen BL-erprobten Stürmer zu verzichten wird man hoffentlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Falsche neun könnte man schon probieren, hat gestern ja vom Ausschluss bis zur 65ten sehr gut funktioniert. War aber wohl eher aus der Not heraus geboren, insofern rechne ich eigentlich doch mit prosenik oder sobczyk vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Der Kader stellt sich eh alleine auf,ohne Prosenik haben wir nur noch 18 Spieler wenn Szanto nicht Fit wird. Aber ja unser Kader ist ja zu Groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 #17 schrieb vor 47 Minuten: Prosenik. Muss. Spielen. Kommt ganz darauf an wie wir es anlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Prosenik wird fix nicht beginnen, was auch gut so ist. Rechne stark mit falscher 9. sobzyk dann auf der Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Prosenik wird nicht im Kader sein, da bin ich mir sicher. Entweder beginnt sobczyk oder Schaub im Sturm. Rechne mit nix. 1:0 oder 1:1 Das zeigt auch indirekt wie unfassbar unnötig solche öffentlichen Aussagen von Djuricin sind, dass sich Sobczyk and Prosenik vorbeigearbeitet, man ihn nicht mehr braucht und man jetzt regelrecht saudumm dasteht. Mit einer falschen Neun hat man kaum getestet, warum sollte man dann plötzlich mit einer Auflaufen? Ist eigentlich genauso, wie in der Vorbesprechung gegen Mattersburg, wo User Aufstellungen mit zwei Stürmer posteten, man es aber kaum getestet hat. Das ergibt doch für mich keinen Sinn? Wäre das bei Djuricin im Hinterkopf, hätte man das doch öfters in den Tests gesehen??? Außer man geht natürlich her und Djuricin sieht die ersten Bundesliga Spiele auch noch als solche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Also das mit system mit 2 stürmern hat man sicher oft geübt und wäre einstudiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Rechne mit einer falschen neun alá schaub. Hoffentlich nicht, dieses Experiment kann nur in die Hose gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts