LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2017 Viele Schüler bzw Studenten werden sicher aufgrund des Sommertickets mit der OEBB anreisen, wie schon ein Vorposter vermutet hat. Zudem denke ich, dass höchstens 1000 Schwarz-Weiße den Weg in den Auswärtssektor der Bullen-Disco finden werden, denn verglichen mit der Cup-Partie gegen Rapid hat dieses Spiel deutlich weniger Reiz. Wir sind gerade erst in der Bundesliga angekommen, haben einige grauenhafte Jahre hinter uns, da kann man nicht erwarten, dass sich von heute auf morgen 1000 neue Away-Supporters rekrutieren lassen. Das wird Zeit brauchen.. Mit dem Erfolg kommen die Fans, mit den drei Punkten zum Auftakt könnte bereits der Grundstein dafür gelegt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 LASK_Fan1 schrieb vor 3 Minuten: Viele Schüler bzw Studenten werden sicher aufgrund des Sommertickets mit der OEBB anreisen, wie schon ein Vorposter vermutet hat. Zudem denke ich, dass höchstens 1000 Schwarz-Weiße den Weg in den Auswärtssektor der Bullen-Disco finden werden, denn verglichen mit der Cup-Partie gegen Rapid hat dieses Spiel deutlich weniger Reiz. Wir sind gerade erst in der Bundesliga angekommen, haben einige grauenhafte Jahre hinter uns, da kann man nicht erwarten, dass sich von heute auf morgen 1000 neue Away-Supporters rekrutieren lassen. Das wird Zeit brauchen.. Mit dem Erfolg kommen die Fans, mit den drei Punkten zum Auftakt könnte bereits der Grundstein dafür gelegt sein. Bin selber Student, hab das Sommerticket, werd aber den Sonderzug nehmen. Die 20 Euro is mir das schon wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Is ja noch Zeit... nur werdens uns so sonderzüge über kurz der lang abdrehen wenn es sich nicht rentiert. Die West Bahn. Bei allem Verständnis für die hungrigen Kirchengeher und salzkammergut LASKler... aber zum Teil sind wir schon ein suderanten Verein. Wenn rasenball sbg auswärts Net zieht was dann? bearbeitet 26. Juli 2017 von Ian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 26. Juli 2017 Ian schrieb vor 9 Minuten: Is ja noch Zeit... nur werdens uns so sonderzüge über kurz der lang abdrehen wenn es sich nicht rentiert. Die West Bahn. Bei allem Verständnis für die hungrigen Kirchengeher und salzkammergut LASKler... aber zum Teil sind wir schon ein suderanten Verein. Wenn rasenball sog auswärts Net zieht was dann? Stimmt.Die Erwartungshaltung ist mittlerweile überzogen.1000 bis 1500 wedens schon werden und das ist erstens beachtlich und zweitens mehr als genug um die Bullen heim zusingen. Wenn manche von 2000-2500 träumen dann könn ma weiterreden wenns um den Titelgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2017 LASK-1908 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt.Die Erwartungshaltung ist mittlerweile überzogen.1000 bis 1500 wedens schon werden und das ist erstens beachtlich und zweitens mehr als genug um die Bullen heim zusingen. Wenn manche von 2000-2500 träumen dann könn ma weiterreden wenns um den Titelgeht. Nein Euro League Plätze und 30 Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 26. Juli 2017 . ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Nein Euro League Plätze und 30 Runde würd ich unterschreiben.Und wünschen würd ichs mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. Juli 2017 LASK-1908 schrieb vor 9 Minuten: Stimmt.Die Erwartungshaltung ist mittlerweile überzogen.1000 bis 1500 wedens schon werden und das ist erstens beachtlich und zweitens mehr als genug um die Bullen heim zusingen. Wenn manche von 2000-2500 träumen dann könn ma weiterreden wenns um den Titelgeht. Irgend a ausrede gibt's immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 @schlauch Ist Ankunft in Taxham um 14:20 (laut Westbahn) oder 14:07 (laut LASK.at) ?Ich fahr nämlich mit ein paar anderen mit der ÖBB und wir wollen beim Marsch dann dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. Juli 2017 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: @schlauch Ist Ankunft in Taxham um 14:20 (laut Westbahn) oder 14:07 (laut LASK.at) ? Ich fahr nämlich mit ein paar anderen mit der ÖBB und wir wollen beim Marsch dann dabei sein. Is des dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2017 Ian schrieb vor 2 Minuten: Is des dein Ernst? Wird halt nicht jeder von Linz wegfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2017 Ian schrieb vor 12 Minuten: Is des dein Ernst? Wieso denn nicht? In Wien haben auch 100 Leute am Bahnhof gewartet, die sich dann dem Marsch angeschlossen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Dreizehn Minuten länger im Zweifel dreizehn!!! Die ihr warten müsstet... des is doch hoffentlich klar wenn man auf den marsch wartet das man spät 14 uhr gestellt ist. Die zur Not 20 min des unerträglichen wartens wird man sicher mit 1-3 dosenbier überbrücken können. bearbeitet 26. Juli 2017 von Ian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Wieso denn nicht? In Wien haben auch 100 Leute am Bahnhof gewartet, die sich dann dem Marsch angeschlossen haben. der moment 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2017 Ma bitte, ich hoff die Champions League Verweigerer spielen am Samstag annähernd so schlecht wie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2017 LASK1965 schrieb vor 26 Minuten: Ma bitte, ich hoff die Champions League Verweigerer spielen am Samstag annähernd so schlecht wie heute. Also das 1:1 war ned schlecht rausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts