RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Petroleum schrieb vor 16 Minuten:

wird der away zur seite hin erweitert? der eingang bleibt aber der selbe, oder?

wird nicht normal der obere Rang freigegeben wenn der "normale" Gästesektor ausverkauft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, so verkehrt ist das ja nicht. Gibt es zB in Hütteldorf, Graz oder Kapfenberg. 

ach echt? und das funktioniert? dürfen dort dann wirklich nur away fans parken? wer kontrolliert das?

in kapfenberg gibts halt den parkplatz in der nähe des auswärtssektors, aber da hätt auch jeder parken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 54 Minuten:

Naja, so verkehrt ist das ja nicht. Gibt es zB in Hütteldorf, Graz oder Kapfenberg. 

weil dir dort vermutlich auf jedem anderen parkplatz das auto zerschrottet wird wenn man das falsche kennzeichen hat ^^

und in kapfenberg..... vll damit die leute nicht auf der laufbahn parken weils glauben des is ein parkplatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Möglich ist diesmal alles. Von einem Auswärtssieg bis zu einer 0:4 Packung.

Durch den Auftaktsieg wurde einmal die Pflicht erfüllt. Was in Salzburg rauskommt ist für mich nur Draufgabe. Da ich die Mentalität unserer Elf kenne,  denk ich dass man den Bullen aber sicher die Stirn bieten und sich nicht verstecken wird! Dazu haben sich das Team und auch Glasner taktisch enorm entwickelt. Wird wohl ein heisser Tanz im Bullenstall! 

Ich bin jedenfalls richtig neidisch auf alle die mitfahren können.... lieg nämlich am Samstag beim Anstoß 12.000km entfernt im Bett :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.