mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 http://m.goal.com/s/hr/news/6838/main/2017/07/23/37270042/ekskluzivno-močinić-me-nagovarao-da-dođem-ali-i-ja-sam-od?ICID=HP_BN_1&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Jelic interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 kann irgendwer hier kroatisch? für mich wirkt jelic richtig gelöst und glücklich das er von wien weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2017 Rapid Bezug: er wollte weg und als das Angebot von Rijeka kam hat er nicht lange überlegt..... und dann mein liebste Aussage: er sieht seine Qualitäten bei der Geschwindigkeit und Aggressivität 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/clubs/club=52356/index.html#/pg jelic scheint immerhin einmal hier im kader auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2017 ton1z schrieb vor 30 Minuten: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/clubs/club=52356/index.html#/pg jelic scheint immerhin einmal hier im kader auf Laut Instagram auch am Weg nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Der macht sicher ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 ich für meinen teil wünsche den salzburgern die doppelbelastung bzw die CL gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich für meinen teil wünsche den salzburgern die doppelbelastung die hättens aber mit der EL auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2017 geh leute RB und Champions League passt sogut zusammen wie Rapid und Meistertitel. also chillts abisl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich für meinen teil wünsche den salzburgern die doppelbelastung bzw die CL gruppenphase Ja, die CL-Gruppenphase wünsche ich ihnen auch. Aber nur wenn sie mit Leipzig in eine Gruppe kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2017 narya schrieb vor 9 Minuten: Ja, die CL-Gruppenphase wünsche ich ihnen auch. Aber nur wenn sie mit Leipzig in eine Gruppe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2017 narya schrieb vor 10 Minuten: Ja, die CL-Gruppenphase wünsche ich ihnen auch. Aber nur wenn sie mit Leipzig in eine Gruppe kommen. Geht halt leider nicht bzw. ziemlich unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juli 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: Geht halt leider nicht bzw. ziemlich unwahrscheinlich. Warum soll das nicht gehen? Beide extrem selbständige Vereine, die nix, aber auch garnix miteinander zu tun haben. Der eine aus D, der andere aus Ö? Oder sind beide etwa in Topf 4, im Falle des Falles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Warum soll das nicht gehen? Beide extrem selbständige Vereine, die nix, aber auch garnix miteinander zu tun haben. Der eine aus D, der andere aus Ö? Oder sind beide etwa in Topf 4, im Falle des Falles? beide wohl topf 4, kommt halt daruaf wer sich alles qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 Doena schrieb vor 3 Stunden: die hättens aber mit der EL auch klar, aber ich denke bei der cl ist die konzentration dann doch eine andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts