sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Leihgebühr wird minimal sein und die Option für den Kauf wird danach bei einem Jahr Restvertrag etwa den Wert von 1 1/2 bis 2 Jahren des ursprünglichen Transferwerts gesplittet auf Jelic' Vierjahresvertrag haben, also um die 350.000€. So denke ich, dass es verhandelt wurde. Das wäre dann ja gar nicht einmal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Leihgebühr wird minimal sein und die Option für den Kauf wird danach bei einem Jahr Restvertrag etwa den Wert von 1 1/2 bis 2 Jahren des ursprünglichen Transferwerts gesplittet auf Jelic' Vierjahresvertrag haben, also um die 350.000€. So denke ich, dass es verhandelt wurde. Sag ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Alles Gute dort! Auch wenn du es nicht lesen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2017 sulza schrieb Gerade eben: Das wäre dann ja gar nicht einmal so schlecht Ja, wär ok. Von weniger als 1 1/4 Gesamttransferwert, also 250k, gehe ich nicht aus. Am Bauch hauen müssen wir uns ja auch nicht, so irre wie der Markt derzeit abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Alles Gute dort! Auch wenn du es nicht lesen wirst Ohja der schon hat sogar auf seiner facebook seite die abseitsartikel geteilr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ja, wär ok. Von weniger als 1 1/4 Gesamttransferwert, also 250k, gehe ich nicht aus. Am Bauch hauen müssen wir uns ja auch nicht, so irre wie der Markt derzeit abgeht. Tatsächlich eine Million Transferwert? Habe aus sehr sicherer Quelle weniger vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Alles Gute Matej, schade, dass du bei uns nie wirklich Fuß fassen konntest .. Aber wie siehts eigentlich wegen dem Melden bei der UEFA aus, schätze für die Salzburg-Spiele wirds zu spät sein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2017 sulza schrieb vor 20 Minuten: Tatsächlich eine Million Transferwert? Habe aus sehr sicherer Quelle weniger vernommen 800.000 Euro haben wir für ihn bezahlt. Demnach Wert 200k pro Jahr bei Vierjahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: 800.000 Euro haben wir für ihn bezahlt. Demnach Wert 200k pro Jahr bei Vierjahresvertrag. Gut, dass ich gerade in den Ferien bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 finn schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute Matej, schade, dass du bei uns nie wirklich Fuß fassen konntest .. Aber wie siehts eigentlich wegen dem Melden bei der UEFA aus, schätze für die Salzburg-Spiele wirds zu spät sein oder ? 21.07. Ist die deadline, also möglich wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Stunden: Gut, dass ich gerade in den Ferien bin Möchtest uns damit sagen das du 800k nicht vierteln kannst wenn du schule hast ? bearbeitet 21. Juli 2017 von wurb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) wurb schrieb vor 8 Minuten: Möchtest uns damit sagen das du 800k nicht vierteln kannst wenn du schule hast ? Nur weil der Dannyo auch immer so verwirrende Beiträge schreiben muss bearbeitet 21. Juli 2017 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2017 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Wozu der aggressive Unterton? Dürft aktuell eine grausige Mode sein sich so über unsere (Ex-) Spieler zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Sollte allerdings nicht so rüberkommen. Ich würds feiern wenn er das grausige konstrukt aus der cl schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Jelic daugts wohl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts