urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2017 Arka Gdynia (Pol) 2-2 FC Midtjylland (Den) 4 Tore zwischen 31 und 39 Minute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2017 Suduva - Sion 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 sry, dass ich so fragen muss, aber hat irgendjemand einen stream fürs altach spiel? find gerade echt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: sry, dass ich so fragen muss, aber hat irgendjemand einen stream fürs altach spiel? find gerade echt nichts Gibt keinen. Keine Kameras im Stadion, wird also nicht produziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: sry, dass ich so fragen muss, aber hat irgendjemand einen stream fürs altach spiel? find gerade echt nichts scheint echt keinerlei Livebilder zu geben, wahnsinn eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 I hald schrieb vor 4 Minuten: Gibt keinen. Keine Kameras im Stadion, wird also nicht produziert danke Pengsti schrieb vor 4 Minuten: scheint echt keinerlei Livebilder zu geben, wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2017 Odds BK vorne gegen Zagreb [emoji106] Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkUuuuuund der Ausgleich [emoji19] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2017 sind einige gesetzte wieder ziemlich am kämpfen. sparta prag hinten freut auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 47 Minuten: Suduva - Sion 3:0 Das ist ein so unglaublicher Tiefpunkt unserer Liga! Die Deppen in Sion haben im Team auch keinen Stein auf dem anderen gelassen. Salatic und Ziegler, die erfahrenen Teamstützen, weggeschickt. Toptorschütze an Stuttgart verkauft. Dazu Carlitos, Dimarco, Cümart und Constant verletzt, auch eher Stammspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 FloSmoke schrieb vor 22 Minuten: Odds BK vorne gegen Zagreb Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Uuuuuund der Ausgleich Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Sind schon vorne die Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 zizou98 schrieb vor 50 Minuten: sry, dass ich so fragen muss, aber hat irgendjemand einen stream fürs altach spiel? find gerade echt nichts https://www.facebook.com/wolfgang.hirt.39?hc_ref=ARQDYe2azWa4hjViIEDMf7m-GT6eUmnWeYE8HHGTCSLFE1Mxy1LFIF0XRUsKe-opDqg&pnref=story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 Pengsti schrieb vor 1 Minute: https://www.facebook.com/wolfgang.hirt.39?hc_ref=ARQDYe2azWa4hjViIEDMf7m-GT6eUmnWeYE8HHGTCSLFE1Mxy1LFIF0XRUsKe-opDqg&pnref=story danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 2 Minuten: https://www.facebook.com/wolfgang.hirt.39?hc_ref=ARQDYe2azWa4hjViIEDMf7m-GT6eUmnWeYE8HHGTCSLFE1Mxy1LFIF0XRUsKe-opDqg&pnref=story Wtf? bearbeitet 27. Juli 2017 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Wtf? naja besser als nix In der Not schaut man sogar so ein Spiel, jetzt ist aber der Akku leer gegangen --> weiter gehts: https://www.facebook.com/lukas.mathis.18 bearbeitet 27. Juli 2017 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 Pengsti schrieb Gerade eben: naja besser als nix In der Not schaut man sogar so ein Spiel, jetzt ist aber der Akku leer gegangen Lässig. Kommentator auch um einiges besser als beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts