SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten: Gegnervorstellung auf scra.at: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/gegnervorstellung:-kaa-gent/ Spiel wird nicht auf ORF übertragen, eventuell gibt es auf laola1.tv einen guten LiveStream... Noch ein Grund, dass jeder mit nach Gent fahren soll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Juli 2017 Egal wie es ausgeht, das muss man einfach geniessen. Gent ist auch ein klassisches Beispiel was ein neues Stadion für einen Schub auslösen kann, 2013 wurde das gebaut, 2015 wurde man Meister. Ueberall hat es EL-taugliche Stadion, nur in Vorarlberg nicht. Hab mir gerade gestern gedacht, hätte es in Vorarlberg mal einen Landeshauptmann mit Eier, dann würde auch Vorarlberg das eine oder andere für sich rausschlagen können. Das der Bund in anderen Bundesländern mitfinanziert und in Vorarlberg nicht ist ja nur möglich wenn einen Weichspühler-LH hast. Aber in Vorarlberg wird man scheinbar zum Landeshauptmann geboren, darfst einfach nie dagegen reden. So eine Memme. Freu mich aber auf Gent, muss man geniessen solange es noch geht, die Austria ist ja grad auf der Ueberholspur, Hubsi Nagel hat ja gesagt das der Vorsprung ned so gross ist *loooool*. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Juli 2017 Der Gent-Scout, der 2005 bei Bregenz gespielt hat, hat ihn den VN bezüglich des neuen Stadions gesagt, es sei "ein Quantensprung" gewesen, "[d]ie ganze Weiterentwicklung des Vereins hing davon ab". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 n`alex schrieb vor einer Stunde: Egal wie es ausgeht, das muss man einfach geniessen. Gent ist auch ein klassisches Beispiel was ein neues Stadion für einen Schub auslösen kann, 2013 wurde das gebaut, 2015 wurde man Meister. Ueberall hat es EL-taugliche Stadion, nur in Vorarlberg nicht. Hab mir gerade gestern gedacht, hätte es in Vorarlberg mal einen Landeshauptmann mit Eier, dann würde auch Vorarlberg das eine oder andere für sich rausschlagen können. Das der Bund in anderen Bundesländern mitfinanziert und in Vorarlberg nicht ist ja nur möglich wenn einen Weichspühler-LH hast. Aber in Vorarlberg wird man scheinbar zum Landeshauptmann geboren, darfst einfach nie dagegen reden. So eine Memme. Freu mich aber auf Gent, muss man geniessen solange es noch geht, die Austria ist ja grad auf der Ueberholspur, Hubsi Nagel hat ja gesagt das der Vorsprung ned so gross ist *loooool*. Jeder sollte die EL-Quali genießen, denn sobald Hubsi und seine jungs in Fart kommen, sind wir wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb am 07/22/2017 um 11:35 : Sollte für einen Kollegen fragen, ob jemand , der mit dem Auto anreist, direkt nach dem Spiel wieder nachhause fährt. Gerne als Privatnachricht. Danke Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: Anyone? Wir bleiben übernacht in Gent sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 Altiga schrieb vor 38 Minuten: Wir bleiben übernacht in Gent sry. Wär nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Juli 2017 Gibt es in Gent einen Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 flucky schrieb vor 2 Stunden: Der Gent-Scout, der 2005 bei Bregenz gespielt hat, hat ihn den VN bezüglich des neuen Stadions gesagt, es sei "ein Quantensprung" gewesen, "[d]ie ganze Weiterentwicklung des Vereins hing davon ab". Ich hoffe das die Medien wieder groß aufspringen wenn wir nach Innsbruck tuckern müssen (sollte das Spiel um 18:30 sein, wird's noch trister als trist). Unser Spiel der Saison wird schon dieses Heimspiel wenn wir Auswärts ein halbwegs gutes Ergebnis liefern können, entsprechend traurig ist es, dass dieses Fest nicht in Altach und Vorarlberg stattfinden kann. Weiss jemand, gibts noch Optionen für eine Übertragung? Überträgt das belgische Fernsehen? Ich komm morgen vom Urlaub zurück, bin in den letzten Wochen schon wahnsinnig Kilometer runtergerattert.. mal sehen vielleicht setz ich mich am Donnerstagmorgen nochmal ins Auto und fahr halt noch nach Gent.. mann mann Geht ja garnicht, wenn man sich diese Partie nicht mal vor dem Fernseher reinziehen kann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das die Medien wieder groß aufspringen wenn wir nach Innsbruck tuckern müssen (sollte das Spiel um 18:30 sein, wird's noch trister als trist). Unser Spiel der Saison wird schon dieses Heimspiel wenn wir Auswärts ein halbwegs gutes Ergebnis liefern können, entsprechend traurig ist es, dass dieses Fest nicht in Altach und Vorarlberg stattfinden kann. Weiss jemand, gibts noch Optionen für eine Übertragung? Überträgt das belgische Fernsehen? Ich komm morgen vom Urlaub zurück, bin in den letzten Wochen schon wahnsinnig Kilometer runtergerattert.. mal sehen vielleicht setz ich mich am Donnerstagmorgen nochmal ins Auto und fahr halt noch nach Gent.. mann mann Geht ja garnicht, wenn man sich diese Partie nicht mal vor dem Fernseher reinziehen kann... Gent wartet schon auf dich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2017 gerade die Pressekonferenz mitverfolgt und ich muss sagen unser Trainer ist an lässiga Typ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 SCRA1929 schrieb vor 37 Minuten: gerade die Pressekonferenz mitverfolgt und ich muss sagen unser Trainer ist an lässiga Typ ! Ja Schmidt ist genau der Typ den wir gebraucht haben. Zellhofer sollte demnächst mal eine Statue bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Stunde: Ja Schmidt ist genau der Typ den wir gebraucht haben. Zellhofer sollte demnächst mal eine Statue bekommen. Stimmt. Schmidt ist der bessere Canadi. Canadi hat sportlich zu uns gepasst, menschlich aber null. Schmidt passt bisher zu 100% Zellhofer ist längst ein echter Altacher und wird hoffentlich hoffentlich noch lange bei uns bleiben. bearbeitet 25. Juli 2017 von Altach1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2017 Man merkt, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. Und das ist geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. Juli 2017 n`alex schrieb vor 4 Stunden: Gibt es in Gent einen Treffpunkt? Wird noch bekannt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts