syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Hast du mich wirklich nicht verstanden? Egal, ob gegen Malmö oder Zagreb ... es gab immer einen eigenen, von unserem Verein für "geladene" Fans (Offizielle, Altgediente, Spielerangehörige des Gastteams) reservierten Bereich oben auf der Ost. Da sitzen dann 200 oder mehr Blaue IM BLOCK neben unseren Dauerkarten-Besitzern und nicht wenige finden es lässig, uns nach allen Regeln der Kunst zu provozieren. Ja, da habe ich dich falsch verstanden. Ich habe gedacht es geht um diejenigen Zagreb Fans (Bad Blue Boys), die nicht in den Auswärtssektor dürfen und sich deshalb Karten am Oberrang besorgen. bearbeitet 20. Juli 2017 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 38 Minuten: Bin schon gespannt, wie Rose Berisha ersetzen wird. Denke, dass Sama, Leiti & Yabo spielen werden. Eventuell rutscht Ratsche für Yabo rein. Walke Lazaro Miranda CC Ulmer Leiti Sama Yabo Minamino Hwang Dabbur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 11 Minuten: Denke, dass Sama, Leiti & Yabo spielen werden. Eventuell rutscht Ratsche für Yabo rein. Walke Lazaro Miranda CC Ulmer Leiti Sama Yabo Minamino Hwang Dabbur Lazaro :feiervinci: bearbeitet 20. Juli 2017 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Lazaro Rog ist letztes Jahr auch noch für die Quali-Spiele gegen uns geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Lazaro Ist er schon weg? Man sollte mal sehen, wie's um Lainer steht. Am besten in der BL. Lazaro sollte nicht weg, bevor Lainer nicht spielfit ist und seine Qualitäten über 90min zeigen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/cl-quali-niko-kovac-prophezeit-red-bull-in-rijeka-einen-hexenkessel-257098/#link_time=1500532614 Kovac spricht also auch vom Hexenkessel nicht nur ich und der muss es ja wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 Bayernbulle schrieb vor 19 Stunden: OK dann eröffnet Wuschal den Rückspiel Threade vormerken nicht das jetzt einer meint das er sich vordrängen muss Können wir bitte vorher uns die Statistik anschauen, bei wessen Threaderöffnungen wir am meisten gewinnen. mmh1 schrieb vor 19 Stunden: Ich verstehe die Diskussion (und mediale Kritik) bezgl. der Chancenauswertung nicht: wenn wir gegen Rijeka gesamt 6 Tore schießen, wirds wohl reichen!? Sorry, aber wir haben gegen die Hibs auch wieder Chancen verballert das geht auf keine Kuhhaut. Da hats halt gereicht weil wir soviele Chancen hatten, dass wir trotzdem 3 Tore gemacht haben. Aber gegen Rijeka werden wir weit nicht soviele Chancen bekommen und die letzten Jahre haben auch gezeigt, dass Effizienz nicht die Stärke unserer Kicker war. Ich zähle da ja stark auf Taki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 14 Stunden: Bin schon gespannt, wie Rose Berisha ersetzen wird. Leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2017 LordVader01 schrieb vor 3 Minuten: Leitgeb. THIS! International sind seine Erfahrung und seine ordnenden Fähigkeiten jetzt Gold wert. Dazwischen bitte kryokonservieren, damit er die 90 Minuten derblast! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 CornO schrieb vor 17 Minuten: THIS! International sind seine Erfahrung und seine ordnenden Fähigkeiten jetzt Gold wert. Dazwischen bitte kryokonservieren, damit er die 90 Minuten derblast! Naja wenn er nur 75 durchhält passts auch wenn wir bis dahin 3:0 führen würden. Ansonsten muss ihn Sama halt stützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 Leitgab und Samma ok, aber wer ist der 3. im Bunde? Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Lainer fit wird und Lazaro noch da ist, dann wäre dieses Problem für mich auch gelöst. Ratsche und Yabo sind für mich einfach noch nicht so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Ratsche und Yabo sind für mich einfach noch nicht so weit. Ich glaube trotzdem, dass es auf einen der beiden rauslaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Wird wahrscheinlich auf das gleiche ZM wie gegen Hibernians im Rückspiel hinauslaufen, vielleicht rutscht Yabo noch rein. Haidara wird eventuell eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2017 Spiderman schrieb vor 19 Minuten: Ratsche und Yabo sind für mich einfach noch nicht so weit. Was willst du denn von denen noch sehen? Sie erst gegen Gegner auf Augenhöhe antreten lassen, wenn sie gegen Gegner auf Augenhöhe überzeugt haben ist ein Catch-22. Yabo war gegen Anderlecht sehr solide, Rzatkowski im Rückspiel gegen die Hibernians einer der besten, mMn neben Leitgeb der beste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 nach altach und sturm wird ein weitschusstor pflicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts