Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Was hatest du so rum? Frag ihn mal obst bei ihm Fifa spielen darfst, laut insta dings bums spielt er das non stop ? bearbeitet 23. Juli 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Frag ihn mal obst bei ihm Fifa spielen darfst, laut insta dings bums spielt er das non stop ? Hab ich schon 2:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich schon 2:1 Hahahah geil, habts online gespielt? Oder warst wirklich bei ihm? ? bearbeitet 23. Juli 2017 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 32 Minuten: Frag ihn mal obst bei ihm Fifa spielen darfst, laut insta dings bums spielt er das non stop ? Vernebelt er dort auch die Chancen wie im realen Leben? Mit welcher mannschaft spielt er? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor einer Stunde: Hahahah geil, habts online gespielt? Oder warst wirklich bei ihm? ? Ja online,haha Spielt eig ziemlich gut,bei mir hat er einmal Real und Arsenal gespielt. Aber zu sehr OT. Hoffe er trifft am Mittwoch! bearbeitet 23. Juli 2017 von Patz026 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Juli 2017 Für was eine Interview-Anfrage wenn man den Spielern einfach auf Instagram schreiben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2017 St.Patrick schrieb vor 11 Stunden: Also nach einem kurzen Blick im online Ticket Shop, sind es bestimmt keine 12.000 verkauften Tickets. niemals 12.000 Karten. Bei so vielen Karten müsste doch fast der komplette Unterrang verkauft sein oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 weiß jemand ob das Spiel im kroatischen Fernsehen übertragen wird und wenn ja auf welchem Sender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Whoosback schrieb vor 45 Minuten: niemals 12.000 Karten. Bei so vielen Karten müsste doch fast der komplette Unterrang verkauft sein oder nicht? Ich vermute, der Verein hofft gesamt auf 12.000 Fans, abzüglich 3.000 Kroaten, wären 9.000 Salzburger im Stadion. Obwohl bei diesem Anblick nicht mal 9.000 (Salzburg Tickets) verkauft sind. bearbeitet 24. Juli 2017 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juli 2017 glatze schrieb vor 15 Minuten: weiß jemand ob das Spiel im kroatischen Fernsehen übertragen wird und wenn ja auf welchem Sender? http://liveonsat.com/los.soc_int_UEFA_CL.php Schaust du hier nochmal Morgen oder am Mittwoch nach. Derzeit steht nur ORF1 aber das Spiel wird sicher noch von mehreren übertragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 weiß jemand ob das Spiel im kroatischen Fernsehen übertragen wird und wenn ja auf welchem Sender? HRT 2 hat es drin, aber derzeit steht es noch mit den falschen Zeiten drin. HRT hat aber auf jeden Fall die Rechte für das Spiel. Ist Free TV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juli 2017 In der Krone gibt es paar Aussagen von Rose. Bzgl. Rijeka: "Wir erwarten, dass sie alles können, sie spielen aus einer kompakten Defensive heraus, das Umschaltspiel ist sehr gut. Aber egal, wer kommt, wir wollen aufsteigen!" Bzgl. Saisonstart: "Wir haben eine Grundordnung gefunden, in der sich die Jungs wohlfühlen. Jetzt wollen wir schauen, dass wir taktisch noch flexibler werden. Nur die Raute im MF zu beherrschen ist zu wenig. " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2017 Whoosback schrieb vor 3 Stunden: niemals 12.000 Karten. Bei so vielen Karten müsste doch fast der komplette Unterrang verkauft sein oder nicht? Lt. meiner Rechnung sind bis heute Mittag 6500 Tickets abgegeben. (Ohne Gäste und ohne VIP) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juli 2017 Sollt heute nicht die PK stattfinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2017 setzt RB auch Aktivitäten, um Zuschauer zu gewinnen? Die Eintrittspreise sind aus meiner Sicht Okay. Ich würde da schon die Werbetrommel betätigen und auch Aktionen starten. Der 12te Mann kann schon ein Faktor sein. Und die Truppe hätte sich einfach ordentlich Zuschauer verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts