mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Rudes ist halt eine komplette Nudeltruppe, wie die da die letzten Minuten verteidigen, ist mir nicht mehr egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2017 Rijeka schießt sich warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Sollten wir gegen Rijeka versuchen extrem zu pressen, werden wir einfach ausgekontert und es wird heißen bye bye CL Playoff. Mein Fazit. Die wissen definitiv, durch ihre technischen Stärken, wie man einen Gegenangriff ausspielt. 4:1 nicht schlecht. trotz der teils sehr unglücklichen Eigentore bearbeitet 22. Juli 2017 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2017 Die Medien hoffen schon sehnsüchtig das wir verlieren https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/rijeka-schiesst-sich-fuer-salzburg-war/ Edit.: sollte warm heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Boecksi23 schrieb vor 3 Minuten: Die Medien hoffen schon sehnsüchtig das wir verlieren https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/rijeka-schiesst-sich-fuer-salzburg-war/ Edit.: sollte warm heißen Dass die das gerne sehen würden, ist doch eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hoffentlich sagt man den Leuten bald, dass Jelic gar nicht für diese Runde in der CL-Quali angemeldet wurde. Hab ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, dass Jelic eventuell sein Debüt feiern könnte bearbeitet 23. Juli 2017 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich sagt man den Leuten bald, dass Jelic gar nicht für diese Runde in der CL-Quali angemeldet wurde. Hab ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, dass Jelic eventuell sein Debüt feiern könnte Ist das eigentlich jetzt ein Vor- oder Nachteil, dass er nicht spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Ist das eigentlich jetzt ein Vor- oder Nachteil, dass er nicht spielen kann? Ich denk keins von beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Mit Gorgon oder Gavranovic (früher Schalke) haben sie auch so ganz ordentliche Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Ich denk keins von beiden Wenn's der Don sagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Da er sowieso noch nicht in der Mannschaft integriert ist und nicht viel besser als die aktuellen Stürmer ist, wird es wohl egal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 Wird spannend, man kanns so früh in der Saison echt noch nicht sagen, wie es ausgehen wird. Natürlich hofft man, natürlich ist dank des guten Starts, die Brust etwas breiter, wobei man sagen muss, dass die Duelle bist jetzt kein echter Gradmesser waren. F5ck, jetzt ist erst Sonntag, aber ich denk schon nur noch an Mittwoch! Sind zu sechst vor Ort! Aufgehts! Aja, gsd gibts das Forum hier. Spannend und informativ.. danke euch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2017 Wo ist dieser @MMH? bin gespannt wieviel Tickets grad weg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Juli 2017 rechne mit 12k und davon mind. 2-3k Kroaten. Zumindest hier werden wir mehr Zuseher ins Stadion locken können als letztes Jahr noch gegen Tirana. Ist aber auch nicht gerade schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 Wie überbrückt ihr die Zeit bis Mittwoch? Ich will dass es endlich losgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts