RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

ASB-Legende
ChAoT schrieb vor 1 Stunde:

 Wenn ich den Typen übers Feld traben seh, kommt mir das kotzen.

Na ich weis, er hat einen eigenen Gang, síeht auch etwas Eigenartig aus.

Aber ich kenne ihn schon wirklich lange, und ich habe viele gute Partien von ihm gesehen.

Und mag schon sein, dass er mit zunehmendem Alter halt launischer geworden ist.

Abschreiben würde ich ihn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kenne ihn vielleicht sogar noch länger und sage dir, dass er ein Faultier ist.

Na ich weis, er hat einen eigenen Gang, síeht auch etwas Eigenartig aus.

Aber ich kenne ihn schon wirklich lange, und ich habe viele gute Partien von ihm gesehen.

Und mag schon sein, dass er mit zunehmendem Alter halt launischer geworden ist.

Abschreiben würde ich ihn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Das Sandro Zakany polarisiert ist mir schon klar, war auch immer so.

Aber wenn er wirklich so ein " Faultier" ist, warum ist er dann Stammspieler im Team ?

 

Weil sein fußballerisches Können absolut RL-Liga tauglich ist. Sein Einsatz aber oftmals kaum für die 2. Klasse reicht.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

:clap:nach 40.min 2:0 für die Austria.

Edit: 80min 3:0, damit Sack zu. BRAVO Austria Klagenfurt!

Die Leistung heute war in Ordnung.

Bad Gleichenberg recht offensiv und ein paar schöne Kombinationen dabei. Mit dem 1:0 bzw  2:0 war die Partie aber de facto gelaufen. 

Soll kein Seitenhieb sein, aber heute hat man gesehen, dass es auch ohne Zakany geht. Wichtig zu sehen, dass wir nicht von einem einzelnen Spieler abhängig sind (einzige Ausnahme vielleicht Pelko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär hätte das (noch) gedacht? 3 Runden vor Schluss stehen wir nun, dank des x von Allerheiligen, doch auf einem Aufstiegsplatz und könnten es aus eigener Kraft schaffen. Nächste Runde gehts auswärts gegen das schwächste Heimteam St. Florian (4 Punkte!) und dann daheim gegen die WAC/Ama., das 2. schlechteste Auswärtsteam (6 Punkte). Was soll man da sagen. Wenn einem das Glück - wenngleich aufgrund der leidigen Heimausbeute unverdient - in den Schoß fällt, muss man es beim Schopf packen. Die beiden folgenden Partien muss bei 100%iger Konzentration jeder bis zum Umfallen fighten, dann müsste es klappen. Leider hat Allerheiligen (LASK und zu 90% Steyr sind außer Reichweite), betrachtet man die Auslosung, durchaus gute Chancen noch 9 bzw. zumindest 7 Punkte zu holen. Ich fürchte also wir werden auch in Gleisdorf zumindest punkten, vermutlich aber siegen müssen und ob uns das gelingt? Jedenfalls wird es für Gleisdorf nicht mehr um den Meister gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon klar Muerte - es geht darum, das jmd eine Fanfahrt anregt bzw. (ich weiß nicht ob es der Verein macht?) organisiert + mitbewirbt. Daheim gäbe es übrigens durchaus Luft nach oben was den Support betrifft ;-), aber das ist eine alte Kiste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Schon klar Muerte - es geht darum, das jmd eine Fanfahrt anregt bzw. (ich weiß nicht ob es der Verein macht?) organisiert + mitbewirbt. Daheim gäbe es übrigens durchaus Luft nach oben was den Support betrifft ;-), aber das ist eine alte Kiste. 

Was eine Fanfahrt betrifft könnte ich mir schon vorstellen dass da was passiert. Wenn vom Verein nichts kommt gehe ich eigentlich davon aus, dass jemand von uns versucht was auf die Beine zu stellen.

Was den Heimsupport angeht wissen wir natürlich alle dass da noch viel drin ist, auswärts läufts da viel besser. Ist aber auch nachvollziehbar, dass nach einer langen und flüssigen Busfahrt die Leute motivierter sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.