mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 ecolor schrieb Gerade eben: Stangl - besonders der Schluss <3 Selbstwahrnehmung war noch nie seine Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 15 Minuten: Und in der Vorbereitung nie zu null Tarnen und täuschen ist wohl Roses Stärke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Schreib deinem Liebling wieder auf Insta Hab ich und er hat geantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: er hat geantwortet Was denn ihr Turteltäubchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich und er hat geantwortet Was schreibt er so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Was denn ihr Turteltäubchen? Hab ihm nur zum Assist gratuliert und er meint "more is yet to come " und full focus on wednesday! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Also die Analyse von Rose ist wieder top Auch mal nett, dass der Trainer in solche Details geht. Hat Rijeka eigentlich auch so einen Spieler wie der WAC Ouedraogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2017 4 Pflichtspiele, 4 Siege, 14:0 Torverhältnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Super Zündi schrieb vor 28 Minuten: 4 Pflichtspiele, 4 Siege, 14:0 Torverhältnis Sogar 15:0 TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Juli 2017 Nach dem 1. Spieltag nicht auf der 1?! Rose raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2017 Nach den letzten Starts 2015 und 2016 sehe ich das relaxed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Übrigens haben wir als Mannschaft über 56% der ZK gewonnen. Auswärts gegen den WAC ist das nicht schlecht. Mir kommt allgemein vor, dass man in der Hinsicht ein paar Fortschritte gemacht hat. Kann vielleicht noch nützlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Übrigens haben wir als Mannschaft über 56% der ZK gewonnen. Auswärts gegen den WAC ist das nicht schlecht. Mir kommt allgemein vor, dass man in der Hinsicht ein paar Fortschritte gemacht hat. Kann vielleicht noch nützlich werden. Man muss bedenken, dass gerade schwächere Mannschaften am Anfang der Saison alles reinhauen, was sie haben. Die Kraft ist da ja noch vorhanden. Mitten in der Saison hätte der WAC nichtmal am Anfang das Tempo gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Übrigens haben wir als Mannschaft über 56% der ZK gewonnen. Auswärts gegen den WAC ist das nicht schlecht. Mir kommt allgemein vor, dass man in der Hinsicht ein paar Fortschritte gemacht hat. Kann vielleicht noch nützlich werden. Mal schauen. Kann natürlich nur ein positiver Ausreißer gewesen sein, wobei die Quote gegen den WAC natürlich schon nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. Juli 2017 Kann man eigentlich die Zusammenfassung nochmal wo sehen. Ich hab's auf rbs Fan tv nicht gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts