aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2017 Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Jaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2017 Taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 Assistkönig Dabbur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juli 2017 Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Takiiiiiiii!!!! Dabbur super gemacht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2017 Eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2017 Sauber! Wir können doch Konter ausspielen... Respekt vor Dabbur muss ich sagen, diese Seuche am Fuß und spielt mustergültig ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Einsteiger schrieb Gerade eben: Wer hat 2:0 getippt??? Ich gibt 6 punkte beim.tipspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Superballeroberung und gsd hat Dabbur abgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 gut dass der WACler so scheiße verteidigt und das abseits aufhebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2017 Assistkönig Dabbur schlägt wieder zu! Ich mag ihn - freut mich, dass er in dieser Situation nicht eigensinnig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Juli 2017 Jaaaaaaaaaaawoooooooooooooiiiiiiiiii Super Taki und auch Munas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2017 Der WAC-RBS Thread im Konkurrenzchannel hat genau 2 Seiten. Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 3:0, 7:0, 3:0, 2:0 ... gibt schlechtere Saisonstarts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts